Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 25. Dezember 2013
Ein inspirierendes Buch mit vielen wunderschönen Bildern und neuen kreativen Idee.
Sehr stilvoll gestaltetes Buch, eine Augenweide. Ein Buch für Menschen, die sich an schönen Dingen freuen können.
am 11. August 2016
Ich mag die Fotos in diesem Buch.Sie regen meine Phantasie an. Viele gute Ideen sind auch drin.Es ist ein Buch, das man öfter zur Hand nehmen kann, einfach zum Schwelgen und entspannen.
am 11. Februar 2016
Ein wunderschönes Buch mit vielen Tips, tollen Bespielen, unglaublich vielen Bildern. Einfach eine Inspiration. Man kann täglich darin blättern und wird immer wieder neues entdecken.
am 9. Februar 2015
Einer der schönsten Bücher die ich in Hand gehalten habe.Sehr empfehlenswert!!!!!!Und ich
habe schon paar in meine Sammlung.Für Liebhaber von schabby ein muss
am 2. Oktober 2012
Ein wunderschönes Buch mit sehr schönen Bildern. Sehr inspirierent.
Dieses Buch kann man sehr oft anschauen und entdeckt immer wieder Neues.
am 4. Dezember 2012
Tolles Buch. Schnelle Lieferung. Danke. Immer wieder gerne. Wer auf Shabby chic oder vintage Style steht, dem kann ich dieses Buch empfehlen.
am 16. Juli 2016
Ein optisch sehr ansprechendes Buch! Wer solche Bücher mag und sich Anregungen holen möchte macht mit diesem Buch nichts verkehrt!
am 26. Februar 2014
Hier kann ich gar nicht viel schreiben, sondern nur das Buch weiterempfehlen. Für alle shabby chic Fans ein absolutes Muß
am 25. Juni 2013
Dieses Buch ist großartig . Die Autorinnen verstehen es Lust auf mehr zu machen. Zwei Bücher von ihnen sind nicht genug.
am 7. September 2012
Beim ersten Blättern ist man einfach nur entzückt – beim zweiten Blättern versuche ich zu ergründen, was das Geheimnis des Buches ist…und fasse zusammen:
• das Format – irgendwie beeindruckend größer als die gängigen Bildbände
• das Layout – hübsche „schnörkelige“ Anfangsbuchstaben und Überschriften, tolle „verrupfte“ Bildränder für nostalgischen Look, Ornamente auf den Fotos, teils abgesoftete Fotos – sehr sehr romantisch
• die vielen Fotos, - mal eine Doppelseite nur Bilder ohne text, mal sogar 8 Fotos auf einer Seite-, sind tatsächlich die pure Inspiration für weiße Interieurs.
• die Liebe zu den Details: etwa die zuckersüße Puppenstube, immer wieder anders dekorierte Stillleben in Küche, Wohnzimmer, Flur oder Bad oder die Tipps für Eingangsbereich und Vorgarten.
• dazu ein paar einfache Rezepte und Zitate, alles sehr sehr hübsch
• und der bezaubernde Stil der beiden Schwedinnen –irgendwo zwischen romantisch und skandinavisch…
Insgesamt ein perfektes Buch zum Träumen