Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 12. Januar 2011
Dieser Bildband hebt sich erfreulicherweise von den bekannten Wohnbüchern ab.
Es ist ein Bilderbuch für Erwachsene , die Freude an schönen Dingen haben.
Ob "scandinavian living" ,shabby chic oder das wieder total angesagte
"wohnen a la francaise" - es ist eine wahre Fungrube.
Nur zu empfehlen!!!!
am 27. April 2011
Ich habe das Buch von meinem Mann geschenkt bekommen und bin sehr begeistert. Zwar habe ich schon einige Bücher zum Thema "Wohnen in weiß", hier werden aber noch einmal ganz andere Ideen und Möglichkeiten präsentiert. Schön sind auch die kleinen Rezepte zwischendurch und die Dekorationen abhängig von den Jahreszeiten. Das Buch ist sehr umfangreich und bezaubert durch viele schöne Bilder und auch eine große Anzahl von Shop-Empfehlungen. Ich kann es nur empfehlen!
am 20. Januar 2012
Mich hat dieses Buch entäuscht ! Die Fotos, meiner Meinung nach das Wichtigste in einem Wohnbuch, sind sehr laienhaft, großteils mit einfachem Blitz aufgenommen und dadurch über- oder auch unterbelichtet. Leider hab ich in diesem Buch keine neuen Anregungen oder Inspirationen, die der Titel verspricht, finden können. Da gibt es Wohnblogs die weitaus mehr hergeben und besser aufgemacht sind ! Teilweise hat man auch das Gefühl, die Objekte wurden wahllos mit weisser Farbe angeklatscht nach dem Motto: Hauptsache alles weiß, dann passts. Geschmakloses Highlight in diesem Buch war für mich ein mit Madonnenbild dekorierter Klodeckel von Efeu umrankt.
am 28. November 2011
Leider ist das Buch völlig überladen. Die Fotos sind teilweise in sehr schlechter und unscharfer Qualität (manche zu hell oder zu dunkel). Auf manchen Fotos sind nur Detailaufnahmen von Glasrändern und Toilettenpapier zu sehen. Was dies nun mit Shabby zu tun hat, erschließt sich mir leider nicht. Hier finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt.
am 13. März 2011
Ein wahrlich schönes Buch.
Ich habe mir den Kauf lange überlegt, habe mich dann dazu entschlossen und habe den Kauf nicht bereut.
Gerne schaue ich, wenn ich die Zeit finde, in das Buch und freue mich über die Gestaltung und die Ideen.
Wer diesen Stiel mag, sollte es sich gönnen.
am 4. September 2011
...bin ich:

seid der ersten Sekunde mit der ich begann dieses Buch zu lesen....

ich mich in eine so wundervoll dargestellte Welt des Shabby Chic hinein träumen konnte...und immer wieder zu diesem Traum von Buch greifen muss

mit jedem Mal entdecke ich Dinge,die ich beim vorherigen durchblättern nicht wahrgenommen habe und erfreue mich daran *jedes Mal*aufs neue wie in einem Neuen Buch zu blättern

Die Bilder sind so einmalig schön,das Schriftbild passt sich perfekt an und das Vereinheitlichen des Bildes mit dem Text ist mehr als gelungen ausgefallen

Mit jedem Bild baut sich der Wunsch auf,viele der dargestellten Ideen und Dekorationen zu übernehmen oder ähnlich auszuleben

Und: ob man es nun möchte oder nicht,ich glaube, man wird wie in einen Bann gezogen...

Ich kann dieses Buch nur positiv weiterempfehlen und geniesse jede Sekunde die ich mit den Bildern und Texten verbringen kann

Ein ganz großes Lob an zwei sehr begabte und für Shabby Fans wirklich schon*begnadete*Shabby Chic-Living-Buchautorinnen...

Ich würde mich sehr freuen wenn es eine Fortsetzung gäbe!!!

Hut ab und

Dankeschön
am 5. August 2011
Beeindruckt von den begeisterten Rezensionen habe ich mir diese Buch bestellt und bin hin und weg...einfach wunderbar !!!Man kann sich immer wieder Inspirationen holen und blättern, blättern.
Das schönste Wohnbuch für mich !
am 6. Oktober 2011
Ich kann mich vielen meiner Vor-Rezessionisten nur anschließen. Einfach ein tollen und sehr inspirierendes Buch. Besonders das man sieht, dass alle Fotos aus realen Häusern und Wohnungen stammen, macht das Buch so überaus sympatisch. Die Bilder regen zum Nachmachen an und auch die kurzen Texte enthalten wenige aber wichtige Hinweise wenn es um das Thema einrichten in weiß geht. Besonders interessant fand ich auch noch mal die im Buch vorgenommene unter-Kategoriersierung der verschiedenen weißen Wohnstile in Romantisch, Ländlich, Französisch und Shabby Chic. Das macht es mir in Zukunft noch mal leichter die passenden Stilelemente für meinen Einrichtungsmix zu finden.

Auch das Layout des Buches ist sehr hübsch mit den vielen in den Font gelegten Grafiken, die zum thema passen.

Einen Nachteil hat es allerdings: Der Einband des Buches wird wohl nicht lange so schön weiß bleiben, - vom vielen in die Hand nehmen.
am 1. Juli 2011
Diese ist mein Lieblingsbuch. Ich entdecke immer wieder neue tolle Ideen darin und wertvolle, sinnvolle Tipps. Es ist mit Liebe gemacht und wird mit Liebe angeschaut, immer und immer wieder.
am 13. Februar 2016
Möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Eines der schönsten Wohnbücher das ich besitze. Schade das man nicht mehr wie fünf Sterne geben kann.