flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Einführung in die Paläobiologie, Tl.1, Allgemeine Paläontologie
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:28,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. April 2001
Dieses Buch ist für den Paläontologie-Studenten ein Muß. Es klärt über das wie und warum der Fossilisation auf und enthält zahlreiche Abbildungen, sowie eine Auflistung der Großgruppen des Organismenreiches, was eine Vorbereitung für diverse Prüfungen erleichert. Es ist sachlich und klar geschrieben und durch das Stichwortverzeichnis auch als Nachschlagewerk zu benutzen. Um über die Basics in der Paläo informiert zu sein, muß dieses Buch ins Regal.
am 24. November 2012
Dieses Buch wurde uns von unseren Professoren im Fach "Einführung in die allgemeine Paläontologie" empfohlen. Und es ist wirklich praktisch, da es einem einen allgemeinen Überblick über die Gebiete der Paläontologie liefert. Zahlreiche Zeichnungen helfen beim Verständnis der teilweise schwierigen Thematik. Egal ob Faziesanalysen, Verwandschaftsgrade, Evolution und Mutation, Taphonomie, Biostratonomie, Fossildiagenese, etc. Man findet zu allem etwas. Wer jedoch tiefer ins Gebiet eintauchen will, dem ich empfehle ich weitreichendere Fachliteratur. Deswegen auch "nur" 4 von 5 Sternen.
am 1. Dezember 2013
Das Buch ist geanu das was ich erwatet habe, leicht verständlich und auf den punkt gebracht. Auf jden Fall empfehlenswert!
am 16. Oktober 2013
meine Erwartungen wurden voll erfüllt - würde jederzeit wieder kaufen - meine Erwartungen wurden voll erfüllt - würde jederzeit wieder kaufen