am 14. Dezember 2012
Wer sich die Zeit nimmt und seinem Kind selbst Unterstützung zukommen lassen möchte, für den ist dieses Buch sehr gut geeignet, zumal die eigene Schulzeit schon einige Jahre zurückliegt. Wer also dieselbe Schulform wie sin Kind hinter sich gebracht hat, kann schnell wieder "einsteigen" und erfolgreich helfen. Daher: sehr empfehlenswert.
am 19. Dezember 2015
Ich finde diese Übungshefte total klasse und werde sie auch immer wieder kaufen. Unsere Tochter kann somit immer eigenstöndig üben und hat tolle Übungsaufgaben in dem Heft.
am 27. Oktober 2013
Hiermit kann man die Kinder sehr gut auf die nächsten Klassenarbeiten Vorbereiten.
Der Klassenarbeitstrainer ist übersichtlich und bietet einfache Erklärungen.
Zuerst hat man einige Übungsaufgaben und anschließend schreibt man über das Gelernte eine Arbeit.
Lösungen zur Kontrolle sind selbstverständlich vorhanden
am 22. Mai 2013
Kann ich nur weiterempfehlen,gut verständlich geschrieben!
Haben wir schon bei einigen Problemen zur Hilfe benötigt!
Werde ich auch für die nächsten Klassen kaufen
am 20. März 2014
Das Heft hatte ich für die Schule gekauft, war billiger als im Geschäft, aber genau so gut . Ich find es gut das es bei Amazon auch Schulhefte gibt.