flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. April 2014
Habe ich für meinen Bruder für die Schule gekauft. Was soll man zu einem Schulbuch großartig sagen? Erfüllt seinen Zweck.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 18. Mai 2014
Entschuldigung für die späte Bewertung. Buch ist sehr schnell angekommen und hatte keine Makel. kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 22. Februar 2008
In diesem Atlas wird gelogen, was die Political Correctness nur hergibt. In der Bildtafel "Ausbreitung des Islam" - jeder weiß, wie grausam und kriegerisch diese vonstatten ging - werden in der Zeichenerklärung die gewaltsamen Expansionswellen der islamischen Heere als "Islamische Erwerbungen" bezeichnet. Das ist die sprachlich kastrierte Präventionsform muslimischer Beleidigungsvorwürfe. Nun bekommen die Schüler den Eindruck, nette Handelskaravanen der Muslime seinen womöglich in alle Himmelsrichtungen ausgezogen, um beim Tee und mit viel Überredungskunst die Ungläubigen zur Unterwerfung unter den Islam zu bewegen. Am Ende, wie bei jeder kaufmännisch zustandegekommenen "Erwerbung", dann vielleicht auch noch per Handschlag oder Unterschrift. Dieser Atlas betreibt Selbstzensur, er bedient das schüchterne Welt- und Geschichtsbild künftiger Dhimmis, aber nicht selbstbewußter, an der Wahrheit interessierter Schüler. Abzuraten!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden