Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 2. Dezember 2012
Ich kenne die Tiger-Team-Bücher noch von früher und da fand ich sie immer toll, jedoch gefällt mir diese neue Version hier gar nicht. Es ist nur noch der Decoder dabei, aber keine weitere Detektivausrüstung und auch die Bilder sind irgendwie nicht mehr so schön.

Habe mich nochmal umgesehen und ich werde jetzt für meine Tochter die alten Bücher kaufen, die sind einfach besser. An sich sind die Tiger-Team-Geschichten allerdings sehr schön, sie sind spannend und das Kind kann die ganze Zeit mitraten und Detektiv spielen. Nach jedem Kapitel kann man dann überprüfen, ob man richtig gelegen hat und ganz hinten kreuzt man dann für jede richtige Antwort ein Feld an, um am Ende zu erfahren, wie gut man den Fall gelöst hat.
am 19. November 2012
Ich selbst habe das Buch nicht gelesen, doch meine 10jährige Tochter verschlingt die Tigerteambücher regelrecht.
Somit bin ich auch zufrieden ;-)
Die Bindung, das Schriftbild und die gesamte Aufmachung wirken sehr ansprechend und dürften somit gut auf die Zielgruppe abgestimmt sein. Preis-Leistung sind für Eltern auch ok!
am 30. März 2014
Die Bücher sind sehr spannend. Für Drittklässler sind sie noch ein bißchen schwiering. Die Fragen in Antolin sind für Drittklässler teilweise sehr schwierig, vor allem die Nachdenkfragen.
am 20. Februar 2014
Die Geschichten sind gut zu lesen und mit Bildern untermalt. Der Decoder ist cool und es macht Spaß, die Rätsel am Ende der Kapitel zu lösen. Schönes Geschenk zum guten Preis.
am 13. März 2014
Gefällt uns gut, kann man gut lesen, ist spannend, macht Spass. Für Kinder auch schön. Mach tauch meinen Sohn 9 spa'ß
am 4. August 2013
Ich habe die Geschichten des Tigerteams in der GS vorgelesen und die Kinder fanden es total Klasse. Immer wieder neue Geschichten wollten Sie hören
am 19. März 2013
Meine Kleine ist ein richtig grosser Fan dieser Tiger-Team Bücher!! Ich bin ebenfalls sehr zufrieden und kann es somit nur weiter empfehlen!!