find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

Nachdem es so viele Rezensionen gibt, halte ich mich gamz kurz.
Mein Sohn hat die Tom Gates Bücher verschlungen, genauso wie meine Tochter. Es handelt sich hier nicht um große Literatur, aber es bringt Kinder dazu, ein Buch in die Hand zu nehmen. Damit hat man doch schon mal gewonnen👍! Für alle Kids, die gerne lesen und Illustrationen lieben!
am 15. September 2017
Unser Sohn ist 9 und dies ist das erste Buch, welches ihn dazu gebracht hat freiwillig zu lesen.
Band 2 ist fast durch, Band 3 bestellt.
Für Erwachsene ist der Inhalt jetzt eher keine Weltliteratur, aber unser Sohn hat richtig Spaß beim lesen. Und das ist die Hauptsache!
am 24. März 2017
da ist zwar nur wenig Text drin, immerhin bringt das Buch die Kinder zum lesen. Nach den Tom Gates und Gregs tagebuch Büchern hat meine Tochter jetzt angefangen richtige Kinderbücher zu lesen! Juhuuu! :)
am 17. Juni 2017
Ich finde das Buch total cool ,weil dort so viele 3D Bilder sind (und noch andere coole Bilder gezeichnet sind). Es macht so viel Spaß das Buch zu lesen , dass man vom lesen des Buches süchtig wird (nach dem Lesen wird man süchtig)
am 3. März 2017
Eine weitere lustige Buchreihe im Comic Stil. Die glaube ich, inzwischen 12 Bücher von Tom Gates über das Teeniealter, lassen Teenager lachen und Erwachsene schmunzeln und an die eigene Schulzeit erinnern
am 23. April 2017
Mein Sohn, 8 Jahre, verschlingt die Bücher.
Er fand schon "Gregs Tagebücher" toll, aber Tom Gates liest er noch lieber.
Auch ich lese die Bücher sehr gerne. Sie sind witzig und man möchte einfach weiter lesen.
am 19. Juni 2017
Meine Tochter ist begeistert.
Es trifft den Nerv der Zeit und die Themen von 10-12 jährigen. Toll!
Ein Mix von Text und witzigen Zeichnungen die die Kinds zum lesen animieren
am 5. September 2017
Nicht zuviel Text auf den Seiten, immer Bilder dazwischen, so macht Kindern das Lesen Spaß! Unserem Junior, 4. Klasse, hat es sehr gut gefallen!
am 2. März 2015
Tom Gates trifft den Humor unserer 9 und 11 Jahre alten Söhne exakt. Sie lachen sich halb kaputt, überlegen sich, wo sie seine Ausreden und Streiche selbst einsetzen können und zu unserer größten Überraschung greifen sie plötzlich zum sonst so verhassten Zeichenstift und fangen an zu kritzeln, 3D-Buchstaben zu konstruieren etc. Wir haben inzwischen schon weitere dieser Serie angeschafft.
am 6. August 2017
ich finde dieses buch cool weil,es tolle zeichnungen gibt und es jedoch kein normales comic ist.ich finde es auch toll wenn es viele bänder gibt,mit sehr vielen seiten.vorallem ist das,dass lustigste comic das ich je gelesen habe.ich habe zum beispiel immer wieder das erste band gelesen so,das es sogar meine eltern gestört hat und wollten immer wieder das ich endlich andere bücher lese.tom gates dieses comic erzählt von seinem leben das mich sehr intressiert hat.da sind auch lustige witze drin oder auch ein paar tricks die mann selber ausprobieren kann.also wer comics mag mit coolen zeichnungen kann gerne dieses buch lesen.ich jedenfalls gib dafür 55555 STERNE!!!!!