Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 29. März 2015
unsere Tochter besitzt mittlerweile die Komplette Serie von NO JUNGS und die Bücher sind wirklich klasse. Sehr lustig geschrieben, aber gleichzeitig haben sie auch Tiefgang. Ideal für Zehnjährige Mädchen!
am 24. April 2015
Meine Tochter hat nie gern gelesen. Ständig haben wir ihr Bücher gekauft, die dann ungelesen verschwanden. Jedenfalls bis wir, eher aus Versehen auf No Jungs gestossen sind. Seitdem liest sie wie wild. Einfach tolle Bücher für Mädchen!
am 15. Oktober 2013
Eigentlich bin ich schon zu alt für solche Bücher, hab sie aber als Kind angefangen zu sammeln und muss natürlich wissen wie es weiter geht. Immer wieder spannend zu lesen. Thomas Brezina ist ein toller Autor.
am 8. Dezember 2010
Auch dieses Buch ist absolut zu empfehlen.(Richtige Bücherreihe,wenn der Zickenalarm beginnt!!)
Ich wünschte,bzw. meine Tochter ,die Buchreihe würde noch weiter gehen!
am 29. April 2014
wieder ein toller band immer wieder würde ich ihn für meine tochter bestellen hatte sehr viel spaß mit der ganzen reihe