find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Juli 2014
Schon als Kind hat mir die Serie sehr gut gefallen. Tina Caspari schreibt sehr anschaulich und hat meine Phantasie sehr angeregt. Ich habe mit Bille "mitgefühlt", z. B. als der Veteran "Lohengrin" starb. Ich habe persönlich nie mit Pferden zu tun gehabt, aber wennn ich "Bille & Zottel" gelesen habe, fühlte ich, wie schön das Leben mit Pferden sein kann.
am 3. November 2013
Für alle Pferdenarren die mit "Bille und Zottel" aufgewachsen sind und für die nächste Generation!
Ich habe als Kind viele Pferdegeschichten gelesen doch "Bille und Zottel" begleitet mich noch heute
am 3. April 2016
Ich habe schon als Kind Bille und Zottel gelesen und war immer beigeistert! Die Geschichten sind einfach toll und ich freue mich, dass meine Tochter ebenso begeistert ist!
am 7. Januar 2015
Tolles Mädchenbuch, meine Nichte freut sich, über jeden neuen Band. Ich selbst hab es nicht gelesen, aber meine Nichte ist begeistertvolle Empfehlung
am 11. Januar 2005
Bille und Zottel-Bücher Sind geeignet für Kinder ( und auch Eltern ) ,die Pferde mögen. Die Geschichten sind spannend erzählt und gut zu verstehen .Wenn man mit dem ersten Band angefangen hat,möchte man nicht mehr aufhören zu lesen !!