Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juli 2011
Ich muss sagen, wer dieser Buchreihe nur einen Stern gibt, muss wirklich nicht mehr ganz bei Trost sein.
Bis jetzt habe ich alle Bücher dieser Reihe gelesen und ich war von allen begeistert! Sie sind lustig geschrieben und die Handlungen sind ebenfalls sehr gut. Die Bücher haben jedoch LEIDER nur sehr wenig Seiten, aber dafür ist die Buchreihe insgesamt ja sehr lang.
Die Reihe ''No Jungs!'' ist also nur zu empfehlen!
am 28. April 2014
Ich habe diesen Band zur Ergänzung gekauft, damit die Bände 1-10 vollständig sind. Meine Nichte liest diese Bücher mit Begeisterung. Kann ich nur weiter empfehlen, einfach super !!!
am 15. Oktober 2013
Das Buch hat meiner Tochter sehr gefallen, es ist spannend, das Lesen machte viel Spass und es war bald ausgelesen, schade, hätte ruhig weitergehen können!
am 16. August 2013
Nette und spannende Unterhaltung!
Kann man gut in den Ferien oder im Urlaub lesen, guter Zeitvertreib.
Jungs bekommen davon Pickel.