find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 35 Rezensionen anzeigen
am 16. Januar 2004
Ich habe das Buch gelesen und die Verfilmung gesehen, diese waren spannend und deshalb hatte ich mir auch das Hörbuch zugelegt. Ich kann es leider nicht empfehlen, der Sprecher Hans Kremer paßt absolut nicht und ist sehr langweilig. Seine Interpretationen der verschiedenen Figuren klingen für mich alle gleich - Schade! Aber: Das ist natürlich meine subjektive Meinung, andere Hörer sehen das bestimmt anders, die Story ansich ist jedenfalls gut.
am 27. Oktober 2005
Da ich schon wirklich viele Bücher von Agatha Christie gelesen habe, kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten, dass dies wohl einer der langweiligsten Krimis von ihr ist. Man weiß vom ersten Moment an, wer der Mörder ist und quält sich durch knappe 300 Seiten voll lauter langweiliger Begebenheiten. Es kommen keine spannenden und unerwarteten Ereignisse wie in den meisten ihrer Bücher vor. Es gibt meiner Meinung nach wirklich viel bessere Marple-Geschichten von A. Christie.