Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Oktober 2009
Das Buch erschließt auch dem nur peripher an den alten Ägyptern Interessierten die Götter und Symbole dieser untergegangenen Kultur. Dazu noch leicht verständlich, ohne umständliche Sprache und ausserordentlich gut gegliedert. Ein gutes und schnelles Nachschlagewerk für alle diejenigen unter uns, die noch ein Buch in den Händen halten wollen und dabei entspannt auf dem Sofa knozen. Insgesamt gesehen eine rasche Informationsfülle, bei der man beim "Nachschlagen" schon gerne mal lesend hängen bleibt und sich somit noch mehr Wissen auf angenehmste Art aneignet.
am 23. Juli 2013
Für ein Lexikon ist das wirklich sehr gut. Ich persönlich könnte mir mit mehr Zeichnungen (Fotos gibt es keine) mehr vorstellen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken