Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Dezember 2001
DasBuch enthält neben dem Bericht über die Funde im "Tal der goldenen Mumien" auch Artikel und Fotos über alle anderen archäologischen Stätten in der Oase Bahariya.Da es über die westliche Wüste und die Oasen Ägyptens bisher kaum Literatur gibt,ist es um so wichtiger,dass endlich wenigstens über eine der Oasen- Bahariya- ein Buch vorliegt. Zahi Hawass erzählt spannend von den Entdeckungen und den darauf folgenden Ausgrabungen und Untersuchungen. Gute Fotos untermalen den Text.Interessant für alle,die nicht nur die gängigen Touren durch Ägypten's Niltal gemacht haben.Die edle Ausstattung macht das Buch zu einem geeigneten Geschenk für Ägyptenfans.
am 14. Januar 2014
Obwohl ich Ägyptenfan bin, hatte ich noch nicht so viel von dieser bedeutsamen Entdeckung in der Oase Baharila gehört. Dieses Buch gibt auf jeden Fall einen sehr detaillierten Überblick über die (gerade erst anlaufenden) Ausgrabungen. Die besherigen Ergebnisse werden mit zahlreichen Fotos hinterlegt.

Neben dem eigentlichen Tal der Goldenen Mumien nutzt der Autor das Buch auch, um alle anderen Ausgrabungen und Stätten in der Oase zu beschreiben. Man bekommt also einen sehr vollständigen Bericht über alles, was dort bislang gefunden wurde.
am 5. Januar 2013
Meine Frau war in Aegypten und war begeistert von dieser frühen Kultur..
Nun habe ich ihr dieses Buch besorgt. Sie kam nicht an diese Auffindungsorte und ist sehr beeindruckt und begeistert!
Empfehlenswert!
am 4. September 2014
Dieses Buch von Zahi Hawass ist sehr informativ über die letzten großen Aiusgrabungen in Bahariya.
Schade dass es sowenige Bücher in deutscher Sprache von ihm gibt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken