Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 2. Mai 2017
Für alle, die Gruppenreisen machen und besonders für alle nach Namibia eine Pflicht. Sehr leichte Lektüre, die erheitert. Und in der restlichen Reisegruppe findet sich bestimmt auch die ein oder andere Besonderheit wie im Buch. Insgesamt ist die Geschichte aber auch zu lang geraten, so dass sich ein gebrauchtes Exemplar eignet, das man unterwegs weitergeben kann.
am 22. September 2016
Story ist in Ordnung, speziell wenn man Namibia schon bereist hat. Auch die Charaktere sind liebevoll dargestellt. Allerdings finde ich die Situationskomik oft übertrieben. Vielleicht muss man aber nur in der richtigen Stimmung zu sein, um über das Eine oder Andere mitzulachen.
am 14. März 2017
Mein erstes, aber bestimmt nicht letztes, Buch von Tommy Jaud. Kurzweilige und lustige Geschichte. Es macht richtig Spaß sich in die unmöglichen Sitiationen hinein zu denken.
am 5. April 2017
Ich bin eine Leseratte und verschlinge was ich bekommen kann. Das Buch wurde mir empfohlen und ich habe es mir für einen kleinen Preis bei Amazo gekauft. Lachen ohne ende. Kaufen und Lesen.
am 11. Juni 2017
Ich habe bei dem Buch von der ersten Seite bis zur letzten nur gelacht. Es ist köstlich amüsant geschrieben, macht viel Spaß und insbesondere die verschiedenen Aussprachen (Dialekte etc) tragen dazu bei, dass die ganze Geschichte noch besser ist!
am 1. März 2017
Lange bei keinem Buch mehr so viel Spaß gehabt! Am liebsten wär ich direkt im Anschluss ans Lesen mit der Gurkentruppe in den Urlaub geflogen.
Das war mal richtig super hier, ne?!
am 15. Dezember 2016
Tolles Buch und sehr schön zu lesen kann es jedem empfehlen, hat echt Spaß gemacht es zu lesen, löst sich auch sehr schnell und einfach lesen
am 28. Mai 2017
Wenn Sie nicht wissen, was Sie verschenken sollen, hier ist das ideale Geschenk. Lustig und wunderbar gelesen, vom Jugendlichen bis zu älteren Menschen, immer passend. Ich kann es nur rundherum empfehlen.
am 31. Mai 2017
Wie gewohnt vom Autor einfach mal wieder ein Top Buch zum in die Ecke schmeißen vor lachen. Liest sich leicht wie auch Sean Brummel.
am 7. Juni 2017
Auf Empfehlung gekauft, angelesen und nicht mehr weggelegt. Das Buch ist für jeden, der gern auch mal allein richtig lachen mag. Im Kopf läuft der Film dazu.... Herrlich!