flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Februar 2014
Das Buch ist - analog zu seinen Vorgängern - sehr kurzweilig und etwas zum Schmunzeln für Zwischendurch. Es ist eine Sammlung von SMS-Dialogen die, obwohl kurz, ganze Geschichten von Komik und Tragik erzählen, meistens von der Party der letzten Nacht.

So unterhaltsam wie die Dialoge, so mühsam ist leider auch das Lesen auf dem Kindle. Im Buch sind die Texte in Sprechblasen auf farbigem Hintergrund gedruckt. Da kommt der Kontrast beim schwarzweiss Display des Kindle an manchen Stellen zu kurz. Das ist leider wirklich nur sehr schwer lesbar. Liest man das Buch aber auf einem farbigen Display z.B. mit der Kindle iPad-App, dann ist alles in Ordnung. Daher einen Stern Abzug für die eher schlechte Kindle-Umsetzung.
am 28. April 2014
wie die anderen auch - sehr unterhaltsam und kurzweilig. Perfekt für zwischendurch/unterwegs, man muss ja nicht dran bleiben, und ich habe sehr oft schallend gelacht. Die ganze Bandbreite der Sprache ist vertreten, mal prollig, mal lyrisch, aber immer lustig.
Sicherlich ist das Buch kein Kandidat für den Pulitzer-Preis, wer das erwartet soll "der alte Mann und das Meer lesen".
Wer aber ein sehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Buch sucht, ist hier goldrichtig.
am 14. Januar 2015
Dieses kleine Buch ist eine super Idee als kleines Geschenk zu einer Feier oder als Mitbringsel wenn man Gast war.

Es gibt SMS von letzter Nacht zwar auch als App, das Buch kann aber besser auf der Toilette oder im Wohnzimmer abgelegt und durchgeblättert werden.

Da tatsächlich auch eine SMS von mir drin ist, sorgt es immer wieder besonders für Lacher.
am 19. Dezember 2016
Sehr lustige Nachrichten, die einen an eigene betrunkene Abende erinnert. Bei manchen Chats würde man gerne noch mehr Hintergrund erfahren oder wäre in dem Moment sehr gerne dabei gewesen. Es bringt einen auf jeden Fall zum lachen
am 31. August 2017
Lustiges kleines Büchlein. Ob wirklich jede SMS so abgeschickt wurde kann ich natürlich nicht belegen, aber es ist ein kurzweiliges witzige Taschenbuch für auf m Klo lesen.
am 28. Februar 2018
....ein paar Meldungen sind zwar witzig, aber ich hätte mir das kaufen sparen können, das Geld ist es leider nicht wirklich wert. schade
TOP 1000 REZENSENTam 4. Mai 2016
Das Buch eignet sich hervorragend um kurz mal abzuschalten. Manchmal muss man wirklich herzhaft lachen.
Das Sammeln und in Bücher packen von witzigen SMS- Nachrichten ist zwar nicht neu, aber immer wieder kurzweilig.
am 29. April 2015
Super lustiges Buch, da haben die Autoren viele lustige SMS zusammengetragen. Eignet sich gut als Lektüre für zwischendurch. Der Inhalt ist nach Uhrzeiten eingeteilt. Allerdings spiegeln die Seiten sehr wenn man abends mit der Leselampe liest.
am 16. Juni 2017
Ich liebe diese Bücher. Ich lach mich regelmäßig schlapp über die teils völliger absurden Konversation. Es ist Wirklich sehr zu empfehlen
am 28. Februar 2014
Hier haben wir das 4. Buch dieser Reihe und ich muss sagen, dass es immernoch richtig Spaß macht allerhand SMSvonGesternNacht zu lesen. Wer etwas geknickt ist oder einfach einen Launenheber braucht ist hier gut bedient! Man sollte meinen, dass man irgendwann alle mgl. Situationen durch hat über die man schreiben könnte....aber da irrt man sich gewaltig. Dieses Buch ist mal wieder eine wunderbare Mischung an seltsamen Situationen und Wortspielen. Ich bin gespannt ob es noch weiter Bücher geben wird.