Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Februar 2014
Da ich eigentlich ein großer SMSvongesternnacht-Fan bin habe ich mich gefreut, dass es auch eine Kindle-Version gibt.
Aber: es werden etliche SMS abgeschnitten oder Teile nicht angezeigt - Egal ob Hochformat oder Querformat!
Also ich brauch kein Buch, welches ich nur halb lesen kann, es fühlt sich an wie 100 Witze ohne Pointe - schrecklich!

Wenn es am Kindle nicht möglich ist, dann bitte nicht anbieten!
am 4. Mai 2016
Das Buch eignet sich hervorragend um kurz mal abzuschalten. Manchmal muss man wirklich herzhaft lachen.
Das Sammeln und in Bücher packen von witzigen SMS- Nachrichten ist zwar nicht neu, aber immer wieder kurzweilig.
am 14. Januar 2015
Dieses kleine Buch ist eine super Idee als kleines Geschenk zu einer Feier oder als Mitbringsel wenn man Gast war.

Es gibt SMS von letzter Nacht zwar auch als App, das Buch kann aber besser auf der Toilette oder im Wohnzimmer abgelegt und durchgeblättert werden.

Da tatsächlich auch eine SMS von mir drin ist, sorgt es immer wieder besonders für Lacher.
am 29. April 2015
Super lustiges Buch, da haben die Autoren viele lustige SMS zusammengetragen. Eignet sich gut als Lektüre für zwischendurch. Der Inhalt ist nach Uhrzeiten eingeteilt. Allerdings spiegeln die Seiten sehr wenn man abends mit der Leselampe liest.
am 27. Februar 2014
Mir gefallen die SMSvongesternNacht Bücher sehr gut. Man findet sich in manchen Situationen selbst wieder und viele Nachrichten sind wirklich super unterhaltsam. Zudem ist es sehr kurzweilig - Ich selbst habe es in kürzester Zeit durchgelesen. Positiv ist auch ist auch die Aufteilung der Kapitel. Die Struktur des Buches ist klar und übersichtlich. Ich kann es der "Generation Handy" nur empfehlen!
am 28. April 2014
wie die anderen auch - sehr unterhaltsam und kurzweilig. Perfekt für zwischendurch/unterwegs, man muss ja nicht dran bleiben, und ich habe sehr oft schallend gelacht. Die ganze Bandbreite der Sprache ist vertreten, mal prollig, mal lyrisch, aber immer lustig.
Sicherlich ist das Buch kein Kandidat für den Pulitzer-Preis, wer das erwartet soll "der alte Mann und das Meer lesen".
Wer aber ein sehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Buch sucht, ist hier goldrichtig.
am 5. Juni 2014
Haben unsere Sammlung hiermit jetzt komplett. Genau wie die anderen Bücher aufgebaut, lustig und eindeutig Lesenswert.
Für Leute mit viel Zeit: Gibt den Großteil des Inhalts auch kostenlos im Internet auf der dazugehörigen Internetseite zu lesen.

Viel Spaß ^^
am 6. Februar 2014
Das Buch ist - analog zu seinen Vorgängern - sehr kurzweilig und etwas zum Schmunzeln für Zwischendurch. Es ist eine Sammlung von SMS-Dialogen die, obwohl kurz, ganze Geschichten von Komik und Tragik erzählen, meistens von der Party der letzten Nacht.

So unterhaltsam wie die Dialoge, so mühsam ist leider auch das Lesen auf dem Kindle. Im Buch sind die Texte in Sprechblasen auf farbigem Hintergrund gedruckt. Da kommt der Kontrast beim schwarzweiss Display des Kindle an manchen Stellen zu kurz. Das ist leider wirklich nur sehr schwer lesbar. Liest man das Buch aber auf einem farbigen Display z.B. mit der Kindle iPad-App, dann ist alles in Ordnung. Daher einen Stern Abzug für die eher schlechte Kindle-Umsetzung.
am 30. Dezember 2013
wie immer sehr unterhaltsam...ist halt was was man mal lesen kann wenn man unterwegs ist und aus verschiedenen gründen sich nicht länger auf ne geschichte konzentrieren kann...sehr lustig und versand total fix
am 15. Dezember 2013
Nun ist das 4. Buch der zusammengestellten SMS von "smsvongesternnacht.de" draußen.

1.Du hast mich auf dem Balkon vergessen: Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de
2.Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de
3.Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de

Diesmal ist das Buch sehr schwer, obwohl es nicht so dick ist, da es mit hochwertigerem Papier (beschichtet wie bei Bildbänden) herausgebracht wurde. Die Aufmachung an sich ist gleich geblieben. Es wurden verschiedenste SMS nach Uhrzeiten zusammengestellt so, dass das Buch praktisch von abends 19 Uhr bis zum nächsten Tag um 19 Uhr geht.

Es ist immer wieder ein Genuss zu lesen, was manche Leute für Dialoge mit dem Handy führen. Ob erfunden oder nicht, für die kleine Aufheiterung zwischendurch reicht es allemal :)