find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Dezember 2016
Sehr Witziges Buch was sich gut lesen lässt. Eine Zusammenfassung von smsvongesternnscht.de Sehr lustige Storys die man da liest. Wer ein wenig schmunzeln oder auch mal lachen will, sollte es definitiv kaufen. Eine klare Kaufempfehlung
am 18. Dezember 2016
Ich habe mir schon mehrere Büche der SMSvongesternNacht Sammlung zugelegt und es ist immer wieder ein Spass.
Das Buch ist innerhalb von wenigen Stunden durchgelesen allerdings kann man es immer wieder durchstöbern und bei Besuch ist die Lacher garantiert, da jeder schon mal einer SMS dieser Art verfasst oder erhalten hat :)
am 11. Dezember 2016
Das Buch passend zu Website zaubert auch dem größten Muffel ein Lächeln ins Gesicht.
Wer kennt es nicht? Die Freunde sind betrunken und schreiben einem lustige SMS/Whatsapps, von denen sie am nächsten Morgen nichts mehr wissen und für die sie sich dann fürchterlich schämen. Hier kommt die beste Sammlung frei Haus!

5 Sterne!
am 10. Juni 2016
Naja....Vorlesungen von kurzen SMS Nachrichten....Aber und zu mal witzige dabei gewesen aber zum größten Teil, höchsten zum schmunzeln aber mehr auch nicht...
am 3. Juni 2016
Ich kaufe dieses Buch immer wieder gerne als Geschenk. Es handelt sich um lustige SMS-Konversationen, bei denen man sich an vielen Stellen wirklich einfach kaputtlachen muss, weil man sich unwillkürlich in die Situation hineinversetzt und es einfach unglaublich komisch ist. Sehr kurzweile und witzige Unterhaltung, die ich nur empfehlen kann.
am 16. Mai 2016
Die Reihe der Sms Bücher sind der Knaller. Ich mag jedes einzelnes, aber dieses Besonders.
Für den Preis immer wieder gern. Der Versand erfolgte schneller als gedacht und ohne Probleme. Immer wieder gerne
am 5. Februar 2016
Das Buch ist wirklich sehr witzig. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich würde es wieder kaufen. Eignet sich auch toll als Geschenk.
am 25. Januar 2016
Das Buch ist sehr witzig und gerade für Heranwachsende, die nicht sehr gerne lesen, optimal. Ich persönlich lesen normaler Weise nur im Urlaub am Strand. Doch dieses Buch hatte ich schon vor dem Urlaub durchgelesen.
am 14. Januar 2016
Ein durch und durch gelungenes Buch!!! XD
Ich hatte das innerhalb von einem Tag durch, weils ja wirklich nur die SMS sind, die man da liest.. und teilweise musste ich echt Tränen lachen!!! :D
Gut finde ich die Kapitelaufteilung.
Kann ich ganz klar für zwischendurch einfach nur empfehlen!!!
am 3. August 2015
Ich mag solche Bücher, war mein zweites SMS-Buch und ich habe mich kaputt gelacht. Klar, sind einige SMS einfach nur blöd, aber insgesamt ist sehr amüsant :-)