Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. März 2016
Dieses Buch ist der glatte Hammer! Davon abgesehen, dass die Ergebnisse nach Anwendung wirklich verblüffend sind und sich mein ganzes Leben zum positiven verändert - ist das Buch selbst sehr interessant zu lesen. Ich bin unsagbar dankbar, dass mich der Weg zu diesem Buch führte.
am 17. Oktober 2013
Eine einfache Methode in der Handhabung. Leider werden in der inliegenden Broschüre keine Handpositionen aufgezeigt. Sie werden zwar auf der CD erklärt, aber ein Bild davon wäre trotzdem sinnvoll.
am 10. Mai 2016
Es funktioniert! Nachdem ich das ganze Buch gelesen habe, ist dieser "Code" für mich so nachvollziehbar, dass ich mir wünsche, die Schulmedizin würde damit arbeiten. Ich bin überzeugt davon, dass viele OP, teure und schmerzhafte Therapien dadurch überflüssig wären.
am 6. Dezember 2013
Vorab möchte ich sagen, dass die Durchführung der unterschiedlichen Handpositionen wirklich sehr gut tut.

Man braucht auch keine Angst zu haben, dass das Buch zu religiös ist. Die Autoren haben einfach einen religiösen

Hintergrund, zu dem sie stehen - und ein Gebet/ eine Bitte hat noch niemandem geschadet.

In meiner Funktion als QuantumTao Coach bitte ich schon seit vielen Jahren um Hilfe bei meinen Sitzungen

und ich kann nur sagen: Die Ergebnisse sind immer wieder sensationell. Wenn ich mich hingegen auf meinen

Verstand alleine verlasse, ist der Unterschied deutlich spürbar.

Wer allerdings glaubt, mit 2x 6 Minuten täglich seine Probleme aus der Welt schaffen zu können, dem sei hier

gesagt, dass das nicht funktionieren wird.

Die 6 Minuten Angabe bezieht sich auf die Minimum Zeit, die man üben sollte - und zwar 2 - 5 mal am Tag. Somit

kämen wir dann schon locker auf 30 Minuten täglich. Wenn jemand ernsthafte gesundheitliche oder sonstige

Schwierigkeiten hat, sollte er pro Tag also mindesten eine halbe bis 1 Stunde ansetzen. Und auch einige Monate

dafür einkalkulieren.

Wer die Disziplin dafür aufzubringen bereit ist, sollte auf jeden Fall einen Versuch wagen.

Schnell kommt man jedoch zu dem Punkt, dass in dem Buch nur ein grundlegender "Code" vorgestellt wird. Möchte

man die anderen noch zusätzlich erfahren, werden weitere 100 Dollar für ein weiteres Skript fällig.

Nervig auch, dass man von dem Moment an, an dem man sich dort registriert, von Emails förmlich erschlagen wird.

In Sachen Vermarktung (gegen die ich prinzipiell nichts habe) sind die Urheber der Methode, ich möchte mal sagen,

"äußerst ambitioniert".

Und es erstaunt ein wenig, wenn es in dem Buch heißt, dass man damit 95% aller Krankheiten heilen kann, in den

folgenden Mails jedoch immer wieder neuere und "noch bessere" Methoden aufgezeigt werden.

Ist das stimmig?

Was mich - nicht nur bei diesem Buch, sondern bei den meisten Büchern dieser Art - immer wieder wundert, sind die

positiven Rezensionen, in denen steht, wie toll doch der Inhalt ist, und welche tollen neuen Erkenntnisse man hatte,

Was mir jedoch immer wieder fehlt, sind die erreichten Ergebnisse. Also, liebe Mitleser, ich würde mich freuen, mal

mehr Ergebnisse zu lesen.

Ich übe mich jetzt im Healing Code seit ca. 2 1/2 Monaten (30 Minuten täglich). Es fühlt sich gut an. Man kommt gut

aus seinem Stress raus, gar keine Frage. Von nennenswerten gesundheitlichen Veränderungen kann ich derzeit allerdings

noch nicht berichten.

Das muss jedoch nichts heißen und wie schon gesagt würde ich mich über detailliertere Erfahrungsberichte sehr freuen.

Vielleicht braucht es ja einfach noch mehr Geduld und Spucke.

So sind ja auch die viel gepriesenen Wunderheilungen aus dem Bereich der Quantenheilung (QuantumTao etc.) selten

das Ergebnis einer einmaligen Anwendung sondern erfordern ebenfalls Geduld und nicht selten auch die zusätzliche Hilfe von

außen.
1313 Kommentare| 499 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2014
Mich würde interessieren, ob es jemand geschafft hat, sich mit Hilfe des HC von einer SCHWEREN Krankheit zu befreien. Ich rede nicht von entspannten Zuständen, die eintreten können oder kurierten Erkältungen, sowie Kopfschmerzen. Viele tolle Rezensionen kann man lesen, aber wo sind die "echten" Erfolgserlebnisse ? Würde mich freuen, davon zu lesen...
am 15. Oktober 2016
Empfohlen von einer Krankenschwester, die mich kürzlich im Krankenhaus betreut hat, habe ich dieses Buch gelesen. Erst dachte ich an Esoterik und Reliogiosität, aber - bis auf wenige Stellen, die man überspringen kann - die Tipps und Übungen, basierend auf Selbsterfahrung der Autoren und Leser, sind plausibel und leicht auszuführen. Atemübungen findet man u a im Yoga, also nichts Neues, aber diese fünf Übungen sind beinahe überall und ohne Aufwand durchzuführen. Innere Unruhe wie bei mir oder Tinnitus wie im Fall meiner Krankenschwester ließen sich damit gut in den Griff kriegen
am 26. Januar 2015
Auf der Suche nach den Essenzen von Psychotherapie und Heilung bin ich auf dieses Buch gestoßen. Es ist absolut empfehlenswert. Teils wegen der verständlich und nachvollziehbar begründeten Kritik an Schulmedizin und Pharmaindustrie, aber auch aufgrund seiner Darstellung der Alternativmedizin.

Wenn man weiß, dass nahezu alle körperlichen Erkrankungen zugleich psychosomatisch sind und dass die Stärkung der Selbstheilungskräfte zur Heilung hinführt, dann erkennt man den Wert dieses Buches. Es zeigt diesen Weg zur Selbstheilung; und seine Schlüsselstelle (das ist die Stelle mit dem Schlüssel!) offenbart sogar den Kern der christlichen Heilslehre – vielleicht aller Heilslehren.

Trotzdem verdient das Buch keine 5 Punkte, denn es ködert ungeduldige Menschen mit einer „Sechs-Minuten-Heilmethode“ und ergeht sich dann auf über 300 Seiten in ausschweifender Rhetorik mit immer wieder eingestreuten Heilungsbeispielen, beschwörenden Wiederholungen, Abschweifungen vom Thema und einem qualvoll überdehnten Spannungsbogen. Ich habe beim Lesen viel fluchen müssen. Offensichtlich haben die Autoren einige ungekürzte Vortragsreden in diesem Buch zusammengebunden.

Inhaltlich muss ich nur an einer einzigen Stelle widersprechen: Die Mutter der Frau mit dem lebenslangen Trauma, weil sie als Kind kein Eis bekam, hat sehr wohl etwas falsch gemacht. Zwischen Verfehlung und Bestrafung muss auch ein enger zeitlicher (!) Zusammenhang bestehen, damit das Kind einen Bezug erkennt.

Dennoch: alter Wein ist bekanntlich exzellenter Wein, und die gepriesene revolutionäre Neuheit des Healing-Code ist genau das, was Loyd/Johnson in ihrem Buch den Patentverfahren der Arzneiindustrie vorwerfen: Kein Profit ohne Exklusivität!
Den Healing-Code sollte man übrigens nicht „mindestens 6 Minuten lang“ sondern sein ganzes Leben lang anwenden. In einer Mischung aus Gebet und Meditation. Es hat schon Wunder gewirkt – und der Menschheit ein paar bekannte Heilslehren beschert.
am 30. März 2017
Habe nach einer größeren OP auch noch nach Monaten Schmerzen im Bauchraum sowie eine stetig steigende depressive Verstimmung so das ich kaum noch aus dem Haus wollte , könnte mich nicht mehr längere Zeit konzentrieren , war antriebslos und hatte keinerlei Emotionen mehr . Alle im Verwandten und Bekanntenkreis zeigten Verständnis aber ich konnte aus meiner "Nebelwelt" einfach nicht heraus .
Eine liebe Bekannte sagte ich solle mir dieses Buch besorgen - lesen und ausprobieren . Ich hatte nichts zu verlieren - bestellte und las und war sehr sehr skeptisch - nach dem halben Buch habe ich es es ausprobiert ( dachte es hilft oder es ist Humbug ) dann brauche ich nicht weiter lesen .
Also eine halbe Stunde danach fing ich an aufzuräumen und dachte ich sollte mal Fenster putzen , als ich fertig war wunderte ich mich darüber, weil ich seit Monaten nur KO war , nur durchs Haus schlich und alles egal war . Und dann hab ich es den nächsten Tag wieder gemacht und ich fühle mich inzwischen sehr gut . Ich kann mich wieder freuen , lachen und habe Pläne 😊 Meine Bauchschmerzen sind auch fast weg .
Habe das Buch inzwischen zuende gelesen - verstehe zwar immer noch nicht warum es funktioniert aber es klappt einfach - Danke .
Inzwischen "arbeite" ich an meiner Nase (die seit vielen Jahren von Nasentropfen geschädigt war und auch schon eine op hatte) merkte schon nach Tagen das ich auch nachts wieder Luft bekomme so daß ich wieder frei atmen kann , .
Ich bin so dankbar .
am 24. Januar 2015
Selbstheilung einfach gemacht. Ein sehr schlaues gut lesbares Buch was man lesen sollte wenn man sein eigenes Lebensdrehbuch positiv verändern möchte. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit Lebenskrise. Da hat mir meine Frau dieses Buch in die Hand gedrückt. Nach einem halben Jahr intensiver Arbeit an meiner Seele,mit unter anderem diesem Buch, bin ich völlig Schmerzfrei und kann wieder mit einem Schmunzeln in mein Hamsterrad steigen.
am 30. Juli 2015
Obwohl ich schon so einige alternativen Heilmethoden ausprobiert habe, u.a. auch die Quantenheilung von Frank Kinslow, war ich doch sehr überrascht, wieviel tiefer und langfristiger sich diese Heilmethode auswirkt.
Man sollte es auf jeden Fall ausprobieren und sich nicht von dem sehr werbewirksamen, amerikanischen Schreibstil des Buches abschrecken lassen.
Zuerst hatte ich für drei Tage nur die allgemeine Heilformel angewendet, als sich aber immer mehr psychische und physische Verbesserungen einstellten, war ich so neugierig und machte den Test auf der angegebenen Internetseite. Ein recht umfangreicher Psychotest, der für mich viele neue (oder besser uralte, verdrängte) Themen ansprach, die ich jetzt systematisch abarbeite.
Manchmal geht es schnell, manchmal langsam. Aber bislang bin ich immer ein Stück weiter gekommen und merke wirklich, wie ich uralte, ungeliebte Verhaltensweisen und Denkweisen ablegen kann und innerlich immer freier werde. Super Sache!!!