Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

1-8 von 8 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 38 Rezensionen anzeigen
am 8. September 2013
Kindererziehung ist bekanntlich schwer und nicht in ein generelles Format zu bringen. Die Unterschiede
von Kind zu Kind sind teilweise gravierend. Dieses Buch gibt gute Tipps und Anregungen wie man sein Kind
auf den richtigen Weg bringt.
am 25. Mai 2013
Das Buch ist wirklich gut,kann ich auch nur weiter empfehlen, mich interessierte vor allem das, wenn ein Geschwisterchen dazu kommt und das 1. Kind nun etwas hinten ansteht.
am 4. November 2014
dieser Ratgeber hat mir sehr geholfen , da ich einfach ein paar andere Sichtweisen und
Erziehungstips erhalten habe.Gerade im Umgang mit meiner 5jährige öfter mal "Grenzüberschreitenden"
Tochter, war und ist dieses Buch eine große Hilfe.
am 7. Januar 2015
Ohne Frage ein Buch, das hilfreich und vielseitig zugleich ist. Anhand von ausführlichen Beispielen stellt Jan-Uwe Rogge Alltagssituationen dar und gibt Gedankenanstöße zum Umgang mit Konfliktpotenzial. Mir hat es geholfen, meinen eigenen Weg sicher zu beschreiten. Wer allerdings eine Auflistung von konkreten Einzeltipps und Universalrezepten sucht, wird diese nur in Ansätzen finden.
am 4. Februar 2013
Dieses Buch läßt sich flüssig lesen und hat mir ein wenig die Unsicherheit in der Erziehung meiner Tochter gegeben. Man hört so oft "Du solltest mal dieses oder jenes probieren". Das Buch hat mich in meinem Selbstvertrauen doch das Wesentliche richtig zu machen bestärkt. Es hat mir aber auch kleine Tips gegeben das eine oder andere zu verbessern oder hinterfragen. Definitiv KEIN Fehlkauf!
am 7. Mai 2011
Ich hatte mir dieses Buch für meinen Beruf besorgt, da es mir empfohlen wurde.

Das Buch ist gut geschrieben und bringt viele Beispiele mit sich. Doch finde ich, dass es eher auf den Privatbereich bzw. für Eltern ausgelegt ist und in Personen in pädagogischen Berufen nicht so viele neue Informationen und Ideen bringt. Wobei die ein oder andere natürlich noch interessant ist.

Was mir aber vor allem in dem Buch fehlte war, dass erklärt wird, was überhaupt "Grenzen" sind. Es ist nicht gänzlich ausgeschlossen, aber nicht so detailliert wie ich es erhofft hatte.

Aber alles in allem ein gutes Buch.
am 4. Januar 2016
- Super schnelle Lieferung,
- Günstig,
- Das Buch ist sehr Übersichtlich und hilft sehr in jedem weiterem alter des Kindes, klar und sicher zu entscheiden.
- Lernt das Kind besser zu verstehen.
am 27. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich würde auch dieses Buch noch mal kaufen da es mir sehr gefallen hat. Carina