Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. November 2001
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich seit kurzem in meinem Beruf Englisch sprechen muss. Da mein Schulenglisch nicht reichte, habe ich mir dieses Buch gekauft und bin voll zufrieden damit. Zu jeder Situation gibt es ein bis zwei Seiten mit umgangssprachlichen Sätzen, die man im Alltag gut anwenden kann. Und es sind auch keine komplizierten Sätze. Und wenn man sich jeden Tag ein kleines Kapitel vornimmt, hat man in kurzer Zeit sehr viel gelernt.
am 8. März 2013
Zu den Autoren:
Dr. René Bosewitz ist Native Speaker und trainiert Manager aus Industrie und Banken
Robert Kleinschroth unterrichtet seit 20 Jahren Englisch am Gymnasium und an der Uni Heidelberg

Man merkt deutlich das die beiden Herren Ihr Handwerk verstehen, der eine Native Speaker und Praktiker aus der Wirtschaft der andere mehr wohl sehr guter Theoretiker.

Dieses Buch ist in der Spezialisierung Business Englisch in den unterschiedlichsten Situationen sehr umfangreich. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, ist z. b. der Hinweis auf die sehr unterschiedlichen Mentalitäten/Nationalitäten und reaktionsweisen von möglichen Geschäftskunden oder Kollegen in Meetings. Selbst schon erlebt und es stimmt wirklich.
Die Hinweise, Übungen und kleinen Rätseln in den einzelnen Kapiteln helfen weiter und lockern das Ganze entsprechend auf.

Ich nutze das Buch auch als Ergänzung und zur Unterstützung zu den gebuchten Englischkursen.

Das Buch ist in den folgenden Kapiteln unterteilt:

1.) Geschäftleute unterwegs
2.) Effektiv telefonieren
3.) Perfekt präsentieren
4.) Erfolgreich verkaufen
5.) Professionell verhandeln
6.) Besprechungen meistern
7.) Gekonnt diskutieren

Ich empfehle diese Arbeitsbuch uneingeschränkt und für den Preis ist es unschlagbar.
am 10. März 2001
Eine große Hilfe für den Geschäftsalltag. Sehr übersichtlich geschrieben, mit Übungen (am Ende des Buches gibt es Lösungsschlüssel) und auch die kleinen Witze im Buch sind sehr lehrreich!
am 22. Januar 2014
Dieses Buch deckt gaaaanz viele Bereiche - für manche vielleicht zu viele. Schön ist, dass die Übersetzungen jeweils daneben stehen und der Leser dadurch bessser erkennen kann wie der Ausdruck/Satz anzuwenden ist.
am 2. August 2014
Also ich kann zu dem Buch nur sagen, dass es nicht wirklich hilfreich war. Jeder, der Schulunterricht hatte, kann sich genau so gut auf Englisch ausdrücken und sich auch in der Berufswelt verständlich machen wie es dieses Buch versucht zu vermitteln. Demnach ist das Buch eher für Englisch-Anfänger als für Fortgeschrittene.
Dennoch muss ich sagen, dass ein möglicher Lerneffekt bei Anfängern durch das Komprimieren von verschiedensten komplexen Sachverhalten anhand des Einbezugs von konkreten Kontexten sehr begünstigt wird.
am 26. Januar 2007
Mit diesem Buch kann man schön Englisch "by yourself" lernen.

Die Aufgaben machen Spass, sind nicht allzu kompliziert und nachvollziehbar.

Wenn man sein Englisch ein bisschen verbessern möchte, ist hier gut beraten.
am 14. März 2013
Das Buch ist gut dazu geeignet, sich schnell den wichtigsten Wortschatz in Business English anzueignen. Besonders gut finde ich die Einteilung in verschieden Geschäftssituationen wie telefonieren, verhandeln oder präsentieren. Auch die Übungen zum Schluss sind sehr hilfreich, um sich die wichtigsten Phrasen ins Gedächtnis zu rufen. Einziger Minuspunkt ist die Tatsache, dass sich viele Phrasen wiederholen und ich eine noch engere Zusammenfassung auf die allerwichtigsten Sätze begrüßen würde. Oft werden diese auf nachfolgenden Seiten minimal verändert oder wiederholen sich in anderen Kapiteln 1 zu 1. Aber naja, das ist Ansichtssache. Mit einem Marker habe ich für mich die wichtigsten markiert und so das Problem gelöst.

Für das Geld ohne Vorbehalte zu empfehlen!!
am 18. September 2013
Dieses Buch ist einfach nur TOP! Ich habe es mir aus beruflichen Gründen gekauft und es ist eine tolle Stütze. Zu allen bekannten und wichtigen Business-Themen gibt es einige Seiten zum nachschlagen und lernen!!!
Der Preis dafür ist einfach der "Hammer".
am 2. Oktober 2013
Ich bin begeistert und kann das Buch nur empfehlen. Grundkenntnisse bzw. ausreichend Schulenglisch sollten aber vorhanden sein.
Alles was im Business benötigt wird vom Telefonieren bis zur Korrespondenz. Mit vielen Beispielen. Super!
am 26. Januar 2009
Master your Business Phrases: Sprachmodule für den Geschäftsalltag

Das Buch bietet zu verschiedenen Situationen eine Sammlung von nützlichen und professionellen Formulierungen. Man kann sich entweder themenbezogen oder über alle Bereiche hinweg einlesen, die vielen Übungen helfen beim Abspeichern. Ein sehr gelungenes Werk für alle, die sich ohne großen Zeitaufwand im Geschäftsalltag sicher und gewandt ausdrücken wollen.