Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. Dezember 2009
Dieses Werk ist als Klassiker auf dem Gebiet der Sozialstrukturanalyse zu verstehen. Es hilft dabei, sich in die Sozialstrukturanalyse einzuarbeiten und ist gleichzeitig ein Nachschlagewerk, denn es behandelt viele unterschiedliche Aspekte, mit denen ein Soziologe immer wieder konfrontiert wird.
am 31. Januar 2012
Ich habe mir dieses Buch letztes Jahr auf Empfehlung meiner Professorin hin gekauft, da sie meinte es wäre für die Vorbereitung auf die Klausur sehr hilfreich.
Mit Sicherheit spricht das Buch die wesentlichen Punkte der Sozialstrukturanalyse an und erklärt diese meistens auch gut, nur haben einige Themenbereiche die für mich relevant waren gefehlt. Meiner Meinung nach hätten diese Themen durchaus noch in dieses Buch gepasst und daher gebe ich ihm nur 3 von 5 Sterne. Warum meine Professorin genau dieses Buch empfiehlt, wenn gar nicht alles (na gut, alles steht nie in einem buch, aber es waren grad mal die hälfte der wichtigen themen für mich angeschnitten) behandelt wird.

Verständlich geschrieben, aber leider kommen manche Themen zu kurz!