Alma Mahler-Werfel
Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Oktober 2012
Im Hinblick auf die Theateraufführung der Geschichte von Alma Mahler-Werfel ist es empfehlenswert sich einen Überblick über ihr Leben zu verschaffen um das Stück besser zu verstehen. Diese Buch bietet eine neutrale kurze und prägnante Zusammenfassung ihrer Lebensgeschichte. Es liest sich rasch und ist sehr interessant. Mit dem Hintergrund bereits mehrere Biografien über sie gelesen zu haben, kann ich dieses Buch als idealen Einstieg oder als gute Zusammenfassung nur äußerst empfehlen.
am 14. Dezember 2010
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Eine kurze, übersichtliche Zusammenfassung eines höchst spannenden Lebens. Über diese Frau möchte man gerne mehr erfahren.

Mein Leben.
Gustav Mahler