Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Januar 2011
In Verbindung mit anderer Literatur über Gustav Mahler absolut ein interessantes und aufschlußreiches Buch, welches mich anspornte, mir weiteres Material über Mahler zu beschaffen. Preis-Leistung der RoRo- Bücher sind immer okay.
am 7. Februar 2016
... aber der Deckel des TB hat einen sehr starken, unschönen Knick und auch sonst..... Ich bin mir bewusst, dass zu dem angebotenen, geringen Preis, kein einwandfreies Exemplar geliefert werden kann, habe aber schon sehr viel brauchbarere Bücher in diesem Segment erhalten.
Im vorliegenden Fall, Exemplar entsorgen!
Man muss bedenken, dass sich die Finanzierung über das erhobene Porto finanziert.
am 29. Dezember 2012
Wer das Leben dieses beeindruckenden Komponisten und den Zusammenhang zwischen Biografie und Musik verstehen will, erhält hier in kurzer Form gut geschriebene Informationen