Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Dezember 2012
Die Älteren unter uns fühlen sich durch die Erzählungen in die Jugendzeit zurückversetzt und die Jüngeren können erfahren, wie es damals zuging. Ein nettes Büchlein zum Schwelgen in Erinnerungen.
am 8. August 2016
schlechter Schmarrn, billiger Schreibstil und sehr langweilig. Alles ist vorhersehbar und ohne Spannung. Habe schon bessere Schnulzen-Bücher gelesen. Kann ich nicht empfehlen.
am 16. Januar 2013
Liefertermin o.k.
Der Artikel war ein Weihnachtsgeschenk; ist beim Empfänger sehr gut angekommen.
Ihr Buchsortiment ist umfangreich und kann man auf jedem Fall weiter empfehlen.
am 10. Mai 2013
das Buch hab ich meiner oma zu weihnachten geschenkt sie hat scih total darüber gefreut da es sie an früher erinnert und sie auch die ganzen filme davon liebt =)
am 28. Juli 2013
Ich kann nur sagen meine Oma war happy und hat sich riesig gefreut! Ich habe es ihr zum Geburtstag geschenkt. Kann ich unbedingt weiter empfehlen!
[...]
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2014
kam gut an, ich glaube meine mum hat sich gefreut, gerne wieder, alles ok, warum muss ich so viele wörter schreiben, wenn alles in weniger bewertet ist ? ( Anfrage an Amazon )
am 17. März 2013
Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, da meine Mutter etwas sehbehindert ist, habe ich es erst einmal an sie weitergegeben

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken