Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Eine Handvoll Worte
Format: Broschiert|Ändern

am 22. September 2017
Ich mag den Schreibstill von Frau Moyes in allgemeinen sehr gern. Habe schon einige Ihre Bücher gelesen, aber das Buch hat mich nicht angesprochen. Es ist langatmig. Lange passiert nichts. Die Figuren haben kein Feuer in der Seele. Die ersten 120 Seiten kann man in zwei Sätzen zusammenfassen. Die Figuren fungieren irgendwie ohne Elan und Esprit. Insgesammt hat mich das Buch gelangweilt. War vielleicht nicht mein Thema, oder die Zeit in der es spielt war nicht meins. Ich weis nicht. Hab mich bis zum Ende eher durchgekämpft. Na ja Geschmäcker sind verschieden. Meins war es nicht.
am 5. Oktober 2017
Ich bin jetzt nicht der Typ der sehr viel ließt,aber wenn ich ein Buch anfange dann habe ich es auch relativ schnell durch.
Das Buch von Jojo Moyes ist am Anfang sehr verwirrend,ständig neue Personen in anderen Jahrzehnten, man muss wirklich bei der Sache bleiben, sonst verliert man den Faden.
Wenn man aber einmal drin ist ließt es sich schön und man kann nicht aufhören,weil man wissen will wie es weitergeht.
Ich könnte aber durchaus verstehen das es Leute gibt denen es am Anfang zu langatmig ist und die dann schnell die Lust verlieren.
am 2. Mai 2017
Wie immer von Jojo Moyes konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste lesen, lesen, lesen :)
am 22. März 2015
Das Buch hat mir nicht so gut gefallen. Die ständigen Zeitsprünge haben total gestört und das Buch zog sich viel zu lang. Auch schade, dass das Ende mehr oder weniger offen bleibt. Das Buch " Ein ganzes halbes Jahr" ist definitiv besser. Daher hatte ich mir danach dieses bestellt, wurde aber mehr enttäuscht.
am 16. September 2017
Tolles sehr schön geschriebenenes Buch...die Geschichte hat mich sehr berührt. .Gabe mir gleich noch ein zweites von der Schriftstellerin bestellt
am 10. September 2017
Es ist ein toller Mödchen Roman. Ich habe den Roman schnell durchgehört gehabt weil es echt spannend war. Für taffe Männer vielleicht nicht so zu empfehlen.
am 10. August 2014
Jojo schreibt einfach so schön. Jedes ihrer Bücher ist ein Volltreffer und ich kann sie kaum aus den Händen legen. Und wenn ich fertig bin ... bin ich trautig, dass sie zuende sind. ;)
Ich erwarte sehnsüchtig das nächste Buch :)
am 28. Juli 2014
Bei diesem Buch sollte gedanklich dabei bleiben, sonst wird es schwer, dem Geschehen zu folgen. Aber ein sehr empfehlenswertes Buch. Keine Schnulze. Ich bin froh, es als ebook gekauft zu haben, ist schon ein ganz schön dicker Schmöker. Und mit ebook hat man die Hände frei.
am 28. April 2017
Ich habe mir das Hörbuch bestellt, um abzuschalten und in eine andere Welt zu tauchen. Eine wunderbare Geschichte und mit Luise Helm habe ich nun meine Lieblingsleserin gefunden! =)
am 8. Oktober 2017
Sehr spannender Roman. Man kann gar nicht aufhören zu lesen. Sehr guter Handlungsverlauf, geschickt ausgedacht. Wie immer ganz Jojo Mojes.