Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: Broschiert|Ändern

am 10. Oktober 2014
Wer Liebesromane liebt und auch gerne mal weint, muss dieses Buch lesen. Toll geschrieben, ein wunderbarer Liebesroman! Alle Romane von Jojo Moyes sind herzzerreissend schön und traurig zugleich!
am 13. Februar 2017
Ach einfach ein tolles Buch.
Die Geschichte hat mich sehr gepackt und ich habe es daher sehr schnell gelesen. Jojo Moyes hat einfach ein Händchen für Details ohne sich dabei zu verstricken.
am 6. Januar 2014
Mich hat das Buch wirklich sehr gefesselt. Die Atmosphäre der 60er Jahre ist stimmig beschrieben. Vor meinem geistigen Auge sind Szenen im Stil der klassischen Unterhaltungsfilme jener Zeit entstanden. An die Frau als schmückendes Beiwerk, bis hin zum beinahe Besitztum des Mannes, erinnere ich mich noch aus meiner Kinderzeit sehr deutlich.
Die Geschichte um eine große Liebe, ist mit allerhand überraschenden Wendungen und schönen Bildern gespickt. Parallel dazu wird man Zeuge um die Liebesgeschichte einer jungen Frau in der Jetztzeit.
Ich hatte sehr viel Vergnügen beim Lesen! Für meine Begriffe ist das Buch absolut empfehlenswert.
am 31. März 2014
Eine Handvoll Worte ist eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Der Schreibstil verlangt vom Leser zwar am Anfang ziemlich viel ab, aber es lohnt sich, dabei zu bleiben.
am 5. März 2014
Würde das Buch allen empfehlen, ein wenig nachdenken schadet nicht, damit man sich wieder auf sein eigenes Leben besinnt,
wie gut wir es haben und über den eigenen Körper bestimmen können
am 22. Februar 2014
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die über Jahrzente andauert..... Mit einer unerwarteten Wendung,. Schöne Idee, die Geschichte mit Liebesbriefen privater und berühmter Menschen zu ergänzen.
am 20. Dezember 2014
Nachdem ich zwei Bücher des gleichen Autors gelesen hatte, habe ich mir diese gekauft. Bin aber etwas enttäuscht, denn die Spannung fehlt mir. Die beiden anderen Bücher habe ich verschlungen.
am 9. September 2014
Ich habe selten einen Liebesroman gelesen, bei dem so viel zwischenmenschliche Beziehungen feinfühlig dargestellt wurden. Es werden im Prinzip zwei Geschichten gekonnt miteinander verknüpft.
am 3. September 2014
Super geschrieben, durch die Zeitsprünge und den Gedächnisverlust nicht immer ganz einfach
nachzuvollziehen wo man gerade ist und nicht ganz so gut wie " ein ganzes halbes Jahr"
am 21. Januar 2014
Wunderbar! Wer diese Art von Unterhaltung sucht ist hier richtig! Fängt etwas zögerlich an - aber so schreibt sie halt die Jojo Moyes - und dann kann man sich in einem der Protagonisten wieder finden. Jeder von uns hat bestimmt schon einmal die eine oder andere Seite dieser Geschichte erlebt! Beim Lesen fahren die Emotionen Achterbahn, ja zeitweise wird das eigene Ich ziemlich durcheinander gewirbelt! Glücklicherweie sind die Gedanken frei und man kann im Geiste leiden, träumen, leidenschaftlich verbrennen und wieder an das Wort der Liebe glauben.Durch immer neue Wendungen wird das Buch zum Schluß hin auch noch spannend!!