Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 26. Juli 2014
Wunderbar zu lesen:)
Ich habe das Buch sozusagen in einem Rutsch gelesen und kann es nur empfehlen.Ich habe mich sofort gut in das Geschehen eingelesen.So muß ein Buch für mich sein.
am 14. April 2017
Sehr bewegende Familien- und Liebesgeschichte über eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern und vielen Problemen, die mich angenehm berührt hat!
am 22. Juni 2017
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Man beginnt mit lesen und kann dieses Buch einfach durchlesen bis zum Schluß. Es ist witzig, gefühlvoll.
am 10. Juni 2014
Habe das Buch zu Pfingsten geladen und das Handy danach nur noch für die nötigsten Dinge weg gelegt.
Zwei Tage und es war durch.

Das erste Kapitel war etwas verwirrend geschrieben, der Rest ist spannend, mitreißend und liebevoll geschrieben.
Ich vermisse die Personen jetzt schon.

Ich kann es nur empfehlen....
😊
am 4. August 2014
Dieses Buch habe ich in sehr kurzer Zeit verschlungen wie das erste Buch von ihr.
Eine leichte, lustige Geschichte für den Urlaub.
am 10. Juli 2014
Das Buch ist sehr leicht zu lesen. Die ersten 100 Seiten sind ein bisschen langatmig aber dann wird's richtig schön. Für Romantiker ein absolutes Muss.
am 2. August 2014
Zwei Worte: so schön!
Das war das Erste, das ich gedacht habe, als ich die letzte Seite gelesen habe und das Buch zur Seite legte.
Vom Anfang bis zum Ende ist die Story interessant, lustig, traurig, spannend und mitreißend. Auch die verschiedenen Ansichten der Charaktere hat mir sehr gut gefallen und bringt Abwechslung in die Geschichte.
Dieses Buch könnte ich mir auch super als Film vorstellen!
Ich lese unheimlich viel und habe somit auch schon einige gute Bücher gelesen, aber "Weit weg und ganz nah" gehört definitiv zu meinen Favoriten. Also, kurz und knapp: die Geschichte ist einfach SO SCHÖN! :-)
am 22. Juni 2014
...sehr gefühlvoll. Es geht hier nicht um die Geschichte - Cinderella aufgepeppt, es geht um die zwischenmenschlichen Reaktionen. Der Inhalt klingt langweilig, ich habe es nur bestellt weil es von Jo-Jo Moyes ist. Sie hat es geschafft ein Klischee wirklich nachvollziehbar und spannend auszuarbeiten.
am 12. September 2015
Ich habe bisher zwei Romane gelesen und fand sie beide toll. Dieser ist bisher einfach nur langweilig (bis Seite 210). Ich werde wohl nicht weiterlesen. Schade, ich habe etwas besseres erwartet.
am 16. Januar 2015
Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes! Eine kleine Familie begibt sich mit einem völlig Fremden auf eine ungewöhnliche Reise, die das Leben aller zum Positiven verändert.