flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Weihnachtsgeschichten am Kamin 28
Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. November 2013
Auch dieses Jahr ist es wieder einfach für mich für meine Patentante ein kleines Geschenk zum Namenstag am 4.12. zu finden: seit Jahren wünscht sie sich die Weihnachtsgeschichten von Barbara Mürmann. Beim ersten Mal war der Vorname der Autorin der Kaufgrund für das Geschenk zum "Barbara"-Tag, mittlerweile jedoch sind es die spannenden, besinnlichen und mitunter auch mal traurigen Geschichten, die jedes Jahr wieder die Adventszeit begleiten.

Mein Geschenktipp für die letzte Minute : ein tolles Buch mit 214 Seiten, handlich als Taschenbuch, ein stimmungsvolles Bild vorne drauf ( Hoher Wiedererkennungseffekt!)
am 2. Januar 2014
Alle Jahre wieder freue ich mich auf die neueste Ausgabe von Weihnachtsgeschichten am Kamin. In dieser Jahreszeit einfach ein Muss!
am 25. Dezember 2013
seit 28 Jahren immer wieder gern als Weihnachtsgeschenk willkommen.
meine Empfehlung 1 2 3 4 5 6 7 8 9
am 17. Dezember 2013
Lieferung wie immer schnell und ok.
Buch selbst verschenkt an meine Frau, hat damit weiterhin alle Jahrgänge.
Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, da noch kein Feedback.