Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

4.481

am 24. Oktober 2013
Ein wunderbares Buch über die wahre Liebe. Hat mich etwas an ziemlich beste Freunde erinnert. Es regt zum Nachdenken an und zum Darübersprechen.
am 17. Oktober 2013
Ein wundervolles Buch welches sich sehr leicht liest und mit hohem Suchtfaktor. Tolle Geschichte, schön geschrieben - die perfekte Herbstlektüre
am 3. Oktober 2013
Dieses Buch hatte mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Eine bewegende Liebesgeschichte mit Stellen zum lachen aber auch zum weinen.
am 29. September 2013
Tolles Buch, sehr bildlich geschrieben. Habe es gleich nochmal gelesen und war jedes mal ganz traurig, dass es zu Ende war. Sehr zu empfehlen...
am 21. August 2016
Eine berührende Geschichte die gut und spannend erzählt ist. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen und werde mir nun die Fortsetzung zu legen.
am 2. Juni 2016
Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen. Mich hat es sehr berührt. Da es das Leben mal aus einer anderen Sicht zeigt.
Zu empfehlen
am 4. März 2016
Unterhaltsames Buch , liest sich gut . Seichte Unterhaltung aber nicht sehr anspruchsvoll. Für einen netten verregneten Nachmittag Gut geeignet
am 22. Juli 2015
Ich habe diese Bewertung gewählt weil ich finde das dieses Buch es wirklich verdient hat!
Ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen
am 7. April 2015
Das Buch ist kurzweilig, interessant, spannend und schön!
Man möchte gar nicht aufhören zu lesen!
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen!
am 3. März 2015
Ich liebe dieses Buch. Habe es regelrecht verschlungen. Eine sehr schöne Geschichte, welche immer spannend bleibt. Kann das Buch nur empfehlen.