Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

4.480

am 14. Juli 2013
"Fast ein ganzes halbes Jahr" ist eines der schönsten Bücher die ich gelesen habe.
Eigentlich bin ich kein Fan von "rührseligen Geschichten", allerdings ist diesen Buch auch nicht mit "normalen Liebesgeschichten" zu vergleichen.
Eine junge Frau die recht unkonventionell daherkommt und ein junger Mann, der leider durch einen unglückseligen Unfall zu einem Tetraplegiker wird, müßen sich wie es scheint zusammenraufen.
Das Ganze wird so warmherzig ohne rührselig und so humorvoll ohne albern zu sein erzählt, dass es für mich, bis jetzt, das schönste Buch des Jahres ist.
Ein Buch, das außerdem einen ganz neuen Blick auf selbstbestimmtes Leben wirft.
Ich MUSS es einfach jedem empfehlen.
am 2. Mai 2014
... Es hat mich aber auch nicht umgehauen. Nachdem ich schon nach den ersten Seiten eine Geschichte a la "Ziemlich beste Freunde" witterte und das etwas abgedroschen fand, hat mich die Geschichte dann doch interessiert. Allerdings war die Sprache recht einfach gehalten. Eher etwas zur Unterhaltung, keine große Literatur.
am 10. April 2016
Jeder sollte dieses großartige Buch lesen.Ich war gerührt, die Tränen konnte ich nicht zurückhalten und dennoch waren auch wunderbare Momente in dieser Geschichte. SUPER
am 15. Juni 2015
Einfach schön und einfühlsam geschrieben. Das Buch lässt den Alltag vergessen. Ich konnte nicht warten es zu Ende zu lesen, nur um dann traurig zu sein, dass es aus war.
am 24. April 2014
nachdem ich einen Trauerfall in der freudschaft hatte wurde mir dieses buch empfohlen. es war traurig aber man konnte es lesen. aber vielleicht einige tage abstand haben
am 1. März 2014
Ein sehr gut geschriebener Roman mit wechselnden Perspektiven. der leicht beginnt , in eine innige Beziehung mündet und der am Ende den Leser sehr nachdenklich stimmt.
am 6. Februar 2014
Ein wunderbarer.Lesestoff, der auch als Geschenk sehr gut ankommt. Wer den Film "Ziemlich beste Freunde" mochte, wird auch von dieser Geschichte begeistert sein.
am 29. Dezember 2013
Eine sehr bewegende Geschichte, unglaublich einfühlsam geschrieben.
Das Sahnetüpfelchen ist die Sprecherin.
Man fühlt sich beim Hören mitten in der Geschichte.
am 14. Dezember 2013
Das ist ein Buch, dass es sich zu lesen lohnt. Am Anfang war ich ein bisschen langweilig, aber mit der Entwicklung des Geschichtes man kann nicht mehr aufhören zu lesen.
am 30. November 2013
Kann es nur wärmstens weiter empfehlen.Würde mich nicht wundern dieses Buch irgend wann verfilmt wieder zu treffen..Was ich mir dann selbstverständlich ersparen werde ;)