Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

4.718
Ein ganzes halbes Jahr
Format: Broschiert|Ändern
Preis:9,99 €+ 2,90 € Versandkosten

am 30. August 2017
Sehr schön geschriebenes Buch mit packender Handlung, ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und ja es sind einige Tränen geflossen.
am 23. Februar 2017
Mein erstes Buch von Jojo Moyes und sicher nicht mein letztes. Keine Verfilmung kann diese großartige Geschichte zweier Menschenschicksale so wiederspiegeln wie dieses Buch!
am 21. Juli 2017
....ganz wunderbar, alles dabei, Witz, Esprit, Glück, Liebe, Schmerz und Trauer.
Den größten Teil ihrer Bücher habe ich verschlungen, ja nun
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
am 5. März 2017
Habe das Buch meiner Mutter geschenkt und sie hat es einfach nicht mehr aus der Hand legen können. Sie schwärmt immer noch ausgiebig über diesen schönen Roman.
am 20. Juli 2017
das beste buch das ich jemals gelesen habe. es war so fesselnd, dass ich die rund 500 seiten in 2 tagen lesen musste. man kann einfach nicht aufhören und irgendwie bringt es einen dazu, über sein leben nachzudenken. 100% weiterempfehlung
am 9. November 2017
Habe dieses Buch für eine Freundin bestellt und bin sehr erfreut gewesen über die Gute Qualität des Buches. Jederzeit wieder
am 23. Juli 2016
Habe ich für meine Frau bestellt. Schnelle Lieferung .Tolles Buch Sehr empfehlenswert für jeden Lese Fan ! ! ! Ein tolle spanende Geschichte Sehr empfehlenswert für jeden Lese Fan .
am 14. Oktober 2013
Es ist das bewegendste Buch, das ich in den letzten Jahren gelesen habe. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, die Autorin hat die Geschichte selbst erlebt. Sie hat so gut recherchiert und so mitfühlend geschrieben, dass ich nach dem Lesen immer wieder "Aufwachen" musste.
Es ist absolut positiv, besonders im Sinne vom selbstbestimmten Leben
am 5. September 2017
Find da Buch einmal zu lesen ganz in Ordnung. Es ist ein wenig langweilig, aber das ist Geschmackssache.
Fazit: Nett aber langweilig
am 18. März 2017
Ich war enttäuscht, als ich den Karton öffnete. Im Buch sind Seiten eingerissen und von außen eingedrückt.

Zum Inhalt des Buchs kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht gelesen habe.