CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Und Gott sprach: Wir müssen reden!
Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. November 2017
Das Buch ist der Hammer! Ich musste andauernd schmunzeln und in mich hineinlachen. Der Autor schreibt sehr natürlich und witzig. Ich war erfreut, dass es sich nicht um ein "christliches" Buch handelt, sondern wirklich um eine herrliche Fiktion. Hat mir so gut gefallen, dass ich die anderen drei auch gekauft habe.
am 24. Oktober 2017
Fragen die sich jeder stellt..... Was wäre wenn es Gott wirklich gibt und er sich dir offenbart und dein rationaler Gedanke ist...oh mein Gott der Arme hat wirklich schlimmere Probleme als ich.... Tolles Buch
am 22. November 2017
Eigenartige Geschichte. Bringt mir nichts. Kann darüber nicht lachen. Wenn der Autor vorliest (anderes Buch) soll es lustig sein. Ich empfinde den Inhalt als gotteslästerig.
am 17. September 2017
Das Buch liest sich sehr kurzweilig. Manche Stellen sind echt lustig, manche regen zum Nachdenken an. Der Autor bietet eine neue Sichtweise, wie man heutzutage mit Glaube umgehen kann.
am 23. August 2015
für mich war dieses Buch seit langem wieder mal eines, das mich nicht losgelassen hat, weil es so anders und so spannend erzählt ist,
aber auch der köstliche Stil hat mich ganz allein schmunzeln und lachen lassen........................
und trotzdem wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.................mal reinlesen
am 17. August 2017
hört sich interessant an aber es hat mich einfach nicht mitgenommen. Es war mühsam bis zur Mitte durchzuhalten. Es ist gut gemeint aber leider nicht spannend genug.
am 27. September 2017
Sehr nette, lustige, unterhaltsame und leichte Lektüre. Habe mir gleich ein weiteres Buch des Autors bestellt. Macht Lust auf Mehr.
am 11. Juni 2017
Der Anfang ist unterhaltsam und humorvoll. Verliert mit der Zeit leider an Spannung. Hat ein Komisches Ende. Trotzdem angenehm zu lesen.
am 12. Februar 2013
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr witzig und so gut geschrieben das man sich jede Situation sehr gut Vorstellen kann.Und immer wieder mit überraschenden Wendungen bestückt.
Sehr leichte Lektüre die man immer lesen kann.
am 31. März 2014
Ich habe auf dem Weg zur Arbeit bereits einiges an Hörbüchern verschlungen, dieses aber war mit Abstand das bisher beste Hörbuch welches in meinem CD-Player war. Ich habe viel gelacht und wünschte mir täglich, dass mein Weg zur bzw. von der Arbeit länger wäre. Viel Spaß damit.