Kill Decision
Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Juni 2013
Ich habe bisher alle Bücher von Daniel Suarez gekauft und gelesen. Kill Decisions ist ein spannendes Buch, was nicht ganz an Daemon herankommt. Trotzdem wurde ich nicht enttäuscht.
am 10. Juli 2013
Wie schon die ersten beiden Bücher von Daniel Suarez ist auch dieses Buch super! Sehr spannend. Und immer bleibt das GEfühl, dass das alles nicht reine Fiktion ist...
am 6. September 2015
Achtung: diese Bewertung bezieht sich nicht auf den Inhalt des durchaus lesenswerten Romans. Leider wurde das Lesevergnügen durch die absolut minderwertige Qualität des Einbandes deutlich geschmälert. Auf Seite zwanzig angekommen, fielen die ersten Seitendes Buches schön heraus. Ich frage mich, wie ein solcher Pfusch durch eine wie auch immer geartete Qualitätskontrolle kommen konnte? Schade um das Geld... Soll so der Umstieg auf E-Book Formate gefördert werden?
am 22. Mai 2013
Sehr spannend zu lesen. Werde ich weiterempfehlen. Die Razorbacks haben gefehlt :-) Suarez as it best... Von der Realität nicht wirklich allzuweit entfernt.
am 14. April 2013
cooler Roman der mit den Möglichkeiten des technischen Fortschritts spielt. Irgendwie hat er mich sehr an Michale Crichton's Mirco erinnert.
am 14. August 2013
Hervorragender , Spannender , Thriller, ähnlich wie Deamon aber mit mehr Militär Hintergrund und Action.

Freue mich auf das Nächste Buch von Suarez
am 21. August 2014
Ich hatte es eine lange Zeit irgendwo rumliegen, das KILL an der Blätterseite irritiert schon wenig. Aber einmal angefangen gab es kein Stop mehr.
am 26. Februar 2014
Die Fortsetzung von Darknet ist ebenfalls sehr spannend. Auch hier wird bestehende Technologie in einem nicht weit entfernte Zukunft weitergedacht.
am 11. April 2013
Eines vorneweg:
Hätte ich nicht die beiden ersten Bücher von H. Suarez gelesen, hätte ich mir Kill decision nicht zugelegt.
Der Plot ist ab dem 1. Viertel vorhersehbar und die technologischen Details eher oberflächlich. Auch die Kombination aus Insektenintelligenz und Robotik ist nichts bahnbrechend Neues. Erwartet hatte ich die von den Erstlingswerken bekannnte Gabe von Suarez aus mehreren zeitgemäßen Themen einen Plot zu schaffen, der so noch nicht da gewesen war.
am 12. Januar 2014
Ich habe die ersten beiden Bände der Trilogie verschlungen. Die spannende Geschichte wird erst durch das fundierten technische Wissen des Verfassers zu einer durchaus vorstellbaren Zukunftsvision. Man merkt an den Beschreibungen der Technik, dass der Verfasser weiss wovon er spricht und man kann sich gut vorstellen, dass nicht wenig davon in absehbarer Zukunft möglich sein kann. Leider ist der nun erschienen 3. Band der Trilogie eine einzige Enttäuschung. Die Story zieht sich wie Kaugummi und auch die "technischen Ausführungen" erreichen nicht einmal annähernd das Niveau der ersten Bände. Man kann das Buch natürlich am Strand zur Unterhaltung lesen, und hat es nach einem Tag wieder vergessen. Dagegen haben mich die ersten Bände richtig fasziniert und gefesselt und ich denke heute noch an die Bücher, auch wenn es Jahre her ist, dass ich sie gelesen habe.

Bios
DARKNET