Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Februar 2013
Das Buch ist sehr schön und hervorragend zum Abschalten geeignet. Es lässt sich sehr schön lesen und regt zugleich auch zum Nachdenken an.
am 13. Dezember 2015
Schön geschrieben.
Es regt auch zum nach denken an.
Es war so spannend dass ich es sehr schnell gelesen hatte.
am 23. Januar 2013
Wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben geht es in diesem Buch um drei Schwestern die wieder zusammenfinden.... aber mehr will ich jetzt garnicht verraten ;)
Betonen will ich noch das wunderschöne Cover dieses Buchs und die violette Schrift, die durchgehend im Innenteil beibehalten wird! Macht Spaß beim lesen :)
am 30. August 2010
Tolle Geschichte.Sie geht unter die Haut und ist eins der besten Bücher, die ich in diesem Jahr gelesen habe..Nichts vorhersehbar. Ein Buch was einem beim Lesen zum Nachdenken anregt....
am 2. Februar 2013
Ein sehr schönes, empfehlenswertes Buch. Ich habe es in einem Stück durchgelesen, da es so gut geschrieben ist und ich es nicht weglegen konnte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken