1.404
Mieses Karma
Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Mai 2017
das ist ein sehr lustiges Buch. Einfach lesenswert für jeden der an Wiedergeburt glaubt. Kann ich nur empfehlen.
Konnte es kaum aus der Hand legen.
am 28. Juni 2017
Ein wundervolles Buch, reich an Witz und Wahrheiten über das Leben. Es beinhaltet ebenso viele Momente, die einen tief berühren.
Ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen und anschließend einige zum verschenken gekauft.
Absolute Weiterempfehlung.
am 14. Juli 2017
Unterhaltsame kleine Bahnlektüre, die auch nach langen Arbeitstagen noch Spaß macht. Amüsant geschrieben, in sich nicht immer ganz logisch, aber dennoch lesenswert!
am 19. Mai 2017
Zum totlachen komisch.
Macht gute Laune bei schlechtem Wetter........läßt sich aber auch bei Sonnenschein lese.
Und zum Schluss kommt die Erkenntnis, was wirklich wichtig ist im Leben.
am 11. September 2017
Klasse Buch.
Es lohnt sich zu lesen.
Regt zum denken an und zaubert einem öfter mal ein Lachen ins Gesicht.
am 24. Juli 2017
Mein erstes Buch von David Safier. Hatte das Buch binnen 2 Tagen durch und habe mir sofort Nachschub geholt. Grandioser Autor.
am 6. März 2017
Die Vorleserstimme ist ezwas nervig. Aber ich höre auch lieber Hörbücher die von Männern vorgelesen werden. Da kann ich länger zuhören.
am 21. Juni 2017
Ein witziges Buch, das man gerne weiter empfiehlt. Immer wieder wird neue Spannung aufgebaut. Die Liebe zu ihrem Kind treibt die Frau auch in tierischen Körpern zu Höchstleistungen.
am 15. Juli 2017
Tolles Buch - den Schluß fand ich aber Sche...... ! Sie kam wieder als Frau ins Leben zurück und hat sich ihren Witwer zurückgeschnappt !

Hallooooo !!! Geht`s noch ! ?
am 27. Juni 2017
Ich habe schon das Buch gelesen und wollte es nun auch auf CD.
Also für mich keine Überraschung, sondern nur die Freunde, es
vorgelesen zu bekommen.