Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. September 2010
Der kleine Männererkenner klang zunächst vielversprechender, als ich es nun bestätigen kann... Relativ schnell durchgelesen habe ich nicht sehr oft schallend gelacht oder gekichert. Zwar konnte ich oftmals bestätigend nicken, weil man denkt "stimmt" oder "typisch Mann", aber so neu war das Ganze nicht.

Fazit: Zwischendurch langt das Büchlein als Zeitvertreib, in dem man ein paar Seiten leicht verdaulich lesen kann, man kann auch jederzeit mal drin schmökern, aber so richtig viel Eindruck macht es nicht. Das, was frau vom Mann bereits wusste, wird weder widerlegt noch unterstrichen - alles ist schon bekannt, von daher ist eine Anschaffung nicht unbedingt überlebenswichtig.
am 14. Januar 2012
Also das Buch ist witzig , gut zu lesen und eine heitere Abendlektüre zum Entspannen - ich habe es in ein paar Tagen gelesen und mich sehr amüsiert.Habe auch manche Stellen meinem Mann vorgelesen , weil es so viel Ähnlichkeit mit ihm hatte. Vor allem " Neu " für mich war, was Männer sagen und was sie damit meinen ein großer Unterschied ist.
Sehr zu empfehlen !
am 13. Februar 2010
Ich habe dieses Buch von einer Freundin bekommen. Sie schmunzelte und sagte: 'Wenn Du damit fertig bist, kannst Du es einfach an eine andere Frau weitergeben'. Ich wollte keine solchen Ratgeber mehr lesen (manche können sehr langweilig sein), aber ich war von diesem kleinen Buch sofort begeistert.

Ich war ungefähr bei der Hälfte und meine 14jährige Tochter hat es mir weggeschnappt und selber an einem Tag gelesen als sie sah wie amüsiert ich beim Lesen war. Wir haben beide viel gelacht. Manche Stellen sind unglaublich wahr und der Stil ist durchgehend humorvoll. Nur bestimmte Beschreibungen sind ein bißchen übertrieben, aber sonst ist es ein Wahnsinn! Eine tolle Lektüre :-)
am 4. Dezember 2013
Dieses Buch habe ich für eine Freundin gekauft - wie auf dem Buchrücken empfohlen. Ich hatte auf ein Entzug lesendes Büchlein und vielleicht die eine oder andere neue Erkenntnis gehofft. Leider ist an dem Buch nur das Cover nett gestaltet, der Inhalt ist eher unspektakulär, insgesamt nicht wirklich unterhaltsam und bietet schon gar keine neuen brauchbaren Tipps für den Umgang mit Männern. Eigentlich kennt man schon alles, was drin steht. Schade! Aber für den Preis ist der Fehlkauf zu verkraften.
am 16. November 2013
hatte es in wenigen Stunden gelesen , ist sehr leicht zu lesen und trifft vollkommen auf das " Wunder" Mann zu . Ist sehr unterhaltsam zu lesen und man kann eig. garnicht mehr genung von diesem Buch kriegen :) Ich persöhnlich musste ein paar mal lachen als ich es gelesen habe :) TOP :)
am 31. Juli 2015
Ja es stimmt. Es ist nicht viel neues. ich hatte mir die Rezensionen vorm Bestellen durchgelesen und ging schon mit wenig Erwartung an Tiefsinn an das Buch ran.
Is auch komplett ok. Kleine lustige Lektüre, die allerdings zum Ende hin schwächelt.....

Fazit: Kann man lesen.... :)
am 4. März 2013
Ein wirklich entspanntes witziges und absolut geniales Buch.
Sehr überzogen, also nicht wirklich etwas für Menschen die einen "richtigen Rat" brauchen.

Klischees werden eingehend erläutert :-))))).

Ich habe mir einen abgelacht, herrlich!!!!!!!!!
am 17. April 2013
Schnell hatte ich dieses Buch ausgelesen und wirklich geschmunzelt :-) Viele Aussagen des Buches erkennt man wieder und kann es auch so manches Mal auf den Alltag beziehen d.h. man erinnert sich häufig an den Einen oder den Anderen auf die so manche Beschreibung zutrifft :-)
am 11. November 2015
Sehr lustiges intresaantes Buch ich habs innerhalb paar Minuten durch gelesen weil ich zu neugierig War aber man kann es ja weiter verschenken wer was zum lachen braucht sollte sich diese Lektüre mal anschaffen :D
am 22. Dezember 2014
Oberflächlich und lässt kein Klischee aus... Es ist ganz witzig zu lesen, aber mehr als einmal wird dieses Buch garantiert niemand lesen wollen. Und wenn man es nicht gelesen hat, hat man auch nichts verpasst!