Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. August 2000
Bei so vielen Fremdwörtern fehlte mir wohl das nötige Wissen, um den tieferen Sinn des Buches auch nur zu erahnen. Nach 30 Seiten hab ich schon aufgegeben, weil abgesehen von den Fremdwörtern passierte nichts, ausser der negativen Gedanken des Autors. Blödes Buch, hat mich enttäuscht.
am 31. Mai 2001
Das soll also ein neuer Kultautor sein? Naja. Im vorliegenden Buch - sein erstes, das ich gelesen habe, wird wohl auch sein letztes bleiben - wimmelt es von Erbrochenem und anderen unappetitlichen Dingen. Ganz zu schweigen von Szenen, für die sich andere einsam aufs Klo einschließen würden... was daran kultig sein soll, entzieht sich mir. Ansonsten: im Suff vergessen, wo er sein Auto abgestellt hat - Diebstahlanzeige bei der Polizei stellen - welch köstlicher Gag. Bonjour tristesse. Und ellenlange Beschreibungen post/prä-pubertärer Annäherungsversuche ans andere Geschlecht. Dafür ist mir nicht nur das Geld zu schade, sondern vor allem die Zeit. Der Übersetzung anzulasten, daß viel vom Ursprünglichen des Autors verlorengehe, wäre wohl doch daneben. Mein Tip: lieber ins Kino.... wenn ich weniger als einen Stern verteilen könnte, würde ich das gern tun, aber das Formular gibt's nicht her... ;-)
am 27. Oktober 2012
Lieferung war o.k.! Ob man dieses Buch gelesen haben muss ist Geschmackssache ! Gibt tollere Dinge mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.
am 13. Mai 2002
Dieses Buch hat mich wirklich enttaeuscht ! Über 160 Seiten belangloses Gebrabbel in einer wirklich schlechten Schreibe ! Beschrieben werden Menschentypen die man eh schon zu genüge kennt und einen großen Zusammenhang hat das Buch auch nicht. Wer etwas über Informatiker lesen moechte sollte lieber mal "Die Jungs von Silicon Valley" lesen.
am 17. März 2013
Der Autor schafft es in eine Sinnlose Litanei über mehrere hundert Seiten zu verfallen, nur um am Ende durch eine Wunderschöne Beschreibung zu glänzen, wie die Romanfigur aus einer Depression erwacht und das Leben mit neuen Augen sieht. Nicht sehr empfehlenswert das Buch!
am 13. Juli 2013
Keine Ahnung, was mich da getrieben hat. Nicht zu Ende gelesen und ins Altpapier verfrachtet. Leider sind Fehlgriffe ins Bücherregal nicht ausgeschlossen.
am 15. Oktober 2009
Für mich total unverständliches Buch. Ich habe es nach dem Lesen weggeworfen. Es hätte nur Platz verstellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken