find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1.100
Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. August 2017
Ich habe das Buch bereits zum zweiten mal gelesen. Diesmal war es anstatt das klassische Buch ein eBook.
Auch diesmal hat mich die Story rund um David Hunter gefesselt und nicht mehr los gelassen.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen und auch alles anderen Romane von Simon Beckett.
am 11. März 2017
Ein wirklich wundervolles Buch! Sehr flüssig geschrieben, eine Geschichte, in die man komplett "eintauchen" und alles um sich herum vergessen kann! Spannend, mitreißend und einfach nur großartig!!
am 11. September 2017
Spannendes Buch!
War wie Gefässelt!!
Hab es sehr schnell durchgehabt..
Klare Kaufempfehlung!
Für eine schönen Abend mit einem Glas Wein aufjedenfall geeignet 😋😋😋
am 26. August 2017
Vom Anfang bis zur letzten Seite: Spannung , Überraschung, es war nicht einfach der Hausmeister. Ein Beckett wie wir ihn uns wünschen.
am 16. Juni 2017
Hab es für meine mum zum Geburtstag bestellt da sie Simon beckett sonst echt mag nur sagt sie zieht sich ziemlich lang sonst okay nur ziemlich langweilig bis fast zum ende.
am 24. August 2017
Den Beruf des Fornsikers spannend und bildhaft dem Leser unterbreitet und zu einem spannenden Krimi verwoben, der jede Menge Spaß gemacht hat!!!
am 19. Juli 2017
Über das Buch gibt es nur eins zu sagen: spannend bis zur letzten Seite.
Sollte jeder Thriller Freund gelesen haben.
Angenehm überrascht und habe mir die anderen Teile von ihm gekauft
am 24. August 2017
Das Hörbuch ist einfach klasse. Die Autofahrt in den Urlaub ist wie im Fluge vergangen. Es ist wirklich spannend und toll erzählt.
am 28. März 2017
Sensationell fesselnd und sehr detailliert beschrieben -
Die Chemie des Todes (David Hunter 1)
Nervenkitzel pur kann es nicht mehr weg legen
am 20. Juni 2017
Da ich ein großer Krimi/Thriller-Fan bin musste ich mir das erste Buch von Simon Beckett natürlich kaufen!
Sehr packender Schreibstil - ich habe das Buch verschlungen!