Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1.092
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Januar 2017
Nichts für empflindliche Leser, aber das Buch ist definitiv super spannend geschrieben. Klar geht der Autor sehr ins Detail, aber es ist klasse!
am 11. März 2017
Ein wirklich wundervolles Buch! Sehr flüssig geschrieben, eine Geschichte, in die man komplett "eintauchen" und alles um sich herum vergessen kann! Spannend, mitreißend und einfach nur großartig!!
am 16. Juni 2017
Hab es für meine mum zum Geburtstag bestellt da sie Simon beckett sonst echt mag nur sagt sie zieht sich ziemlich lang sonst okay nur ziemlich langweilig bis fast zum ende.
am 19. Juli 2017
Über das Buch gibt es nur eins zu sagen: spannend bis zur letzten Seite.
Sollte jeder Thriller Freund gelesen haben.
Angenehm überrascht und habe mir die anderen Teile von ihm gekauft
am 28. März 2017
Sensationell fesselnd und sehr detailliert beschrieben -
Die Chemie des Todes (David Hunter 1)
Nervenkitzel pur kann es nicht mehr weg legen
am 20. Juni 2017
Da ich ein großer Krimi/Thriller-Fan bin musste ich mir das erste Buch von Simon Beckett natürlich kaufen!
Sehr packender Schreibstil - ich habe das Buch verschlungen!
am 16. Juni 2017
Das Buch liest sich super fließend und ist sehr spannend. Es ist sehr gut geschrieben und auch recherchiert. Sehr empfehlenswert!!
am 24. Mai 2017
Von Anfang an packt einen die Erzählung. Simon Beckett beschreibt die Story, als ob man dabei wäre.
Für Krimifans sehr empfohlen!
am 25. April 2014
Ich habe das Buch bereits zur hälfte durch und es gefällt mir sehr gut, es ist schön spannend und interessant geschrieben!
am 17. September 2007
Wow , dieses Buch hat es in sich!! Ganz toll geschrieben und Spannung pur!!
Ich hatte eine Ahnung wer der Täter sein kann, doch wurde ich immer wieder aufs neue überrascht. Daumen hoch für dieses Erstwerk!!

Unbedingt lesen, ihr werdet es nicht bereuen!!