Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Januar 2017
...halte ich es kurz.
Für alle die ' Die Chemie des Todes' mochten: Kaufen!
Für alle die sich nicht sicher sind: Kaufen!
Wieso? Weil das Buch bis zum Ende ein sehr immer wieder überrascht. Nichts ist so wie es scheint.
Ebenso hatte ich bis zur letzten Zeile einen flauen Magen, da noch so eine Spannung zwischen den Zeilen liegt, die man aber nicht sofrt deuten kann.

Zusammengefasst: Super Krimi, der seine Spannungskurve bis zur letzten Seite aufrecht hält.
am 7. Mai 2015
Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite! Ich habe selten zuvor ein so gutes Buch gelesen. Simon Beckett versteht es, den Leser von Anfang an zu fesseln und bis zum Schluss nicht mehr loszulassen. Was mich am meisten begeistert, ist die hohe Qualität seiner Sprache. Außerdem kommt er ganz ohne das Seiten füllende Bla-bla-bla aus, mit dem manch andere Autorenkollegen ihre Bücher zu Wälzern machen wollen. Ein erfrischender Roman ohne unnötige Längen, einfühlsam und intelligent. Dafür 5 Sterne! Absolut empfehlenswert!
am 5. Dezember 2015
bin aus dem med. bereich und liebe die spuren suche. die forensik hat mich schon immer interessiert und dieses hörbuch ist sehr gut gemacht. die stimme ist sehr angenehm und der inhalt war für mich überhaupt nicht langweilig--preis und lieferung waren super--
am 16. Dezember 2011
Man kommt ja kaum zu etwas anderem sobald man mit dem Buch anfängt zu lesen. Es zieht einen wie beim ersten Teil von Simon Beckett einfach in den Bann.
An Pause ist gar nicht zu denken. Spannend bis zur letzten Seite. Einfach super und kurzweilig mit ständigen Überraschungen. Unbedingt lesen.
am 5. Juni 2017
Tolles Buch, ich liebe Simon Beckett, zur lieferung: es kam rechtzeitig an, hätte das Buch gleich mit einem anderen bestellt, leider war der Einband Geknickt, deshalb der Stern Abzug.
am 8. April 2017
Die ersten und die letzten Seiten sind die besten...
Chemie des Todes hat mich über das ganze Buch etwas mehr gefesselt...
Trotzdem will ich jetzt wissen , wie es weiter geht:-)
am 29. April 2017
...super Buch, von einem spannungs kapitel zum anderen. Habe mir gleich den dritten Band und den vierten band bestellt.... hajue
am 31. Oktober 2016
Mal wieder ein gelungenes Werk von Simon Beckett.
Seinem Schreibstil bleibt er treu und ich
kann es nur weiter empfehlen.
am 7. Februar 2013
Den 2. Band fand ich sehr gut. Vorallem das überraschende Ende. Ich lag ja man voll daneben^^ Ich liebe die David Hunter-Reihe^^
am 12. Juli 2015
Die Geschichte war ok, aber die Übersetzung war eine Zumutung. Wenn ich noch einmal “war gewesen“ lesen muss, übergebe ich mich. Was ist das für ein deutsch? Unfassbar. Das hat mir echt das Buch verdorben.