Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Einmal rundherum. Geschichten einer Weltreise.
Format: Taschenbuch|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 30 Rezensionen anzeigen
am 14. Mai 2014
Dieses Buch wurde empfohlen und deshalb sollte es auch in meinem Schrank stehen. Leider habe ich nach etlichen Seiten nicht gewuss, was ich da eigentlich gelesen habe. So ging es mir übrigens auch bei dem Buch "Atemschaukel". Ständig wird im Rätsel geschrieben. Das macht wirklich keinen Spaß. Ich kann auch nicht erklären, was der Autor uns damit sagen will.
am 4. Januar 2012
Ich kann mich Jens Ericksens Kommentar und Bewertung nur anschließen. Vieles erinnert mich an Helge Timmerbergs "In 80 Tagen um die Welt" als Beispiel nur die Ankunft in Indien, die Aussagen zu Indien, Themen wie Rauchen, Gurus, Wahloptionen des Flugzeug oder des Zug von A nach B etc., aber eben doch alles ohne wesentlichen Tiefgang. Für mich sind die euphorischen 5 Sterne Bewertungen beim besten Willen nur ein Rätsel, dass sich mir nicht entschließt.