Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. September 2015
Wer hat sich denn bitte dieses Schwachsinn ausgedacht?!?!

Der Typ ACHTUNG SPOILER!!!

Wer hätte das denn ahnen können, dass der Typ eine Affäre mit einem MANN hatte. Ich habe wirklich nichts gegen Homo- ,bzw. Bisexuelle, aber wenn ich mir einen auf den ersten Blick Heteroroman kaufe, will ich doch nicht sowas lesen, das hat für mich jede Romantik und Tragik im Buch zerstört!!!

LASST BESSER DIE FINGER DAVON!!!!
am 8. Februar 2014
Leider ein völliger Fehlgriff meinerseits. Nach ein paar Seiten wusste ich bereits, was am Ende die " grosse" Überraschung sein soll. Das Buch ist in sehr einfacher Sprache und Struktur geschrieben, die Charaktere sind nicht wirklich symphatisch, trotz der eigentlich traurigen Lovestory blieb mein Mitgefühl aus.
Ich kann dieses Buch leider nicht weiter empfehlen.
am 20. Februar 2014
Orla und Sim sind seit 3 Jahren ein Paar.. An Valentinstag erreichen sie eine Karte und ein Anruf.. Sim ist Tod und Orla hält seine Valentinskarte in der Hand.. Da es nicht die richtige Zeit ist diese Karte zu öffnen, begleitet sie diese auf Schritt und Tritt.. Sie fährt nach London um Sim Wohnung auszuräumen und sein Tagebuch an sich zu nehmen, das aber unauffindbar ist.. Dort lernt sich Maude, die ehemalige Vermieterin von Sim kennen und sie werden Freundinnen.

Ein Buch über die Hoffnung und Erfüllung der großen Liebe und über Enttäuschung, Rückschlägen und über die Trauer wenn einem der Tod die Liebe nimmt..

Niemand der bei klarem Verstand ist, ignoriert die Liebe, wenn sie ihm über den weg läuft..

Die letzten 150 Seiten waren für mich die schönsten und ich hätte mir gewünscht das das Buch mich schon früher so überzeugt und mitgerissen hätte. Also ein Buch das zum Ende hin immer besser wird
am 28. April 2014
Ich habe das Buch gekauft, weil es mir hier bei Amazon vorgeschlagen wurde. Die Geschichte hört sich schön an, sie ist es irgendwie auch. Nur bis man mal auf den Punkt kommt, zieht sich die Handlung ewig hin. Ich habe es auf dem Kindle gelesen und mir kam es vor, als hätte das Buch 1.000 Seiten und ich hätte nach 500 gerne aufgehört.
Teilweise war mir die Hauptfigur zu "dumm" und die Handlung und ihre Probleme mit dem Tod ihres Freundes abzuschließen werden immer und immer wieder auf ähnliche Weise beschrieben. Manchmal möchte man ihr einen Schups geben und sie einfach mal 10 Wochen nach vorne katapultieren.
Wenn man auf sanfte, langsame Unterhaltung und Problemwälzung steht, sicher ein schönes Buch. Ich würde mir fürs nächste ein bisschen mehr Tempo wünschen.
am 30. Juni 2014
Selten habe ich so ein gutes Buch gelesen. Traurig, witzig, gefühlvoll. Man lebt mit dem buch und mag
es nicht aus der Hand legen. Ein seltenes Exemplar, zumal es das erste Buch der Autorin ist.
am 24. April 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Personen sind gut dargestellt und man kann sich gut mit ihnen identifizieren. Die Geschichte ist super. Es ist ein leises, schönes Buch. Nichts sprudelt über.
am 3. Juni 2014
Super schönes geschriebenes Buch. Für jede Frau und Mann die an Liebe glauben.
Sehr Romantischer Roman mit vielen Überraschungen und Spannung.
Werd ich irgendwann wieder lesen :-)
am 20. August 2015
Sehr schön geschrieben, zum Teil jedoch sehr in die Länge gezogen.
Trotzdem möchte man als Leser unbedingt wissen, wie es weitergeht, sodass man in den Bann des Buches gezogen wird.
am 11. September 2015
Sehr authentisch und gefühlvoll geschrieben. Gut für lange Abende auf der Couch.
Liebevolle Darstellerin die ihren Weg zu sich selbst finden muss auch wenn es manchmal weh tut.
am 14. Juli 2014
Lieferung war echt schnell, Das Buch hab ich noch nicht gelesen, aber laut Inhltsangaben wird es mir bestimmt gefallen und auch meine Töchter warten schon darauf es lesen zu dürfen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken