Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Juli 2003
Der Band fasst drei Erzählungen zusammen, die sich mit drei völlig verschiedenen gesellschaftlichen Situationen auseinandersetzen.
Immer ist es nicht nur die Auseinandersetzung mit dem Unfassbaren der Zeit, sei es der ungarische Aufstand 1956, die faschistischen Verbrechen oder die Nachwendezeit. Kertesz geht der Frage um, was die Vergangenheit in unserer Gegenwart ist, wie wir mit ihr umgehen, wie wir sie und ns verändern. Langsam lesen ist zwingend erforderlich.
am 25. September 2008
Das Buch ist derart schwierig geschrieben, daß es nur mit Anstrengung möglich ist, dem eigentlichen Inhalt zu folgen.

Zu empfehlen ist das Buch für Leser, die sich an grammatisch kompliziert konstruierten Texten erfreuen können.