Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Der kleine Vampir feiert Weihnachten
Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Juni 2001
"Weihnachten steht vor der Tür. Antons Mutter hat Anton vorgeschlagen,zu diesem Fest seine Freunde Rüdiger und Anna einzuladen." Dieses Buch ist ein sehr interessantes Buch, welches den Leser sofort in weihnachtliche Stimmung versetzt, aber dennoch nicht die Hauptcharaktere, nämlich die Vampire vernachlässigt. Es zeigt wie der kleine Vampir und seine Schwester Anna mit Weihnachten umgehen und wie sie dieses bei Anton und seiner Familie verbringen. Meiner Meinung nach ist das Buch nicht nur für junge Leute, sondern auch für Erwachsene die sich für den kleinen Vampiren interessieren sehr spannend. Vampire-Weihnachten was will man mehr?
am 6. Februar 2014
Es gibt ja viele tolle Bücher über Emotionen für Mädchen, leider gibt es nur wenige für Jungs. Diese Buchreihe ist allerdings sehr geeignet, um mit Jungs ins Gespräch zu kommen über Freundschaften, Liebe, Respekt, Vertrauen, Geheimnisse etc.. Ich kann es sehr zum Vorlesen auch schon für 5-Jährige empfehlen.
am 4. Oktober 2014
Schönes Buch mit interessanten Inhalt - man wird gezwungenermaßen ein Fan von dem Schriftsteller :) ich kann es nur jeden weiter empfehlen - dankeschön
am 13. April 2010
Mein Sohn liest diese Bücher wahnsinnig gerne und völlig selbständig! Sie machen ihm Spaß ohne ihn zu überfordern. Ganz toll für alle junge Vampirfans!

Der kleine Vampir
Der kleine Vampir und Graf Dracula