Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Oktober 2015
Ein Buch das ich jedem der sich aktuell an einem Wendepunkt befindet und nicht weiter weiss empfehlen kann. Wayne ist und bleibt einer meiner Mentoren.
am 25. Juli 2014
Für Leute, die an sich selbst arbeiten wollen sehr empfehlenswert. Es erfordert aber viel Konzentration dieses Buch aufmerksam durchzuarbeiten und ja, es ist Arbeit und man sollte dieses Buch nicht zum Vergnügen kaufen.
am 6. August 2014
Wenn man versteht und sich zu herzen nimmt was in diesem Buch beschrieben wird, kann es eine gute Hilfe zur Selbsthilfe sein. Depressiv bin ich zwar immer noch, doch das Buch hat geholfen einige Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Es wird an vielen Beispielen gezeigt wie man sich selbst schädigt, warum man es macht und wieso man aus diesem Verhalten nicht raus kommt. Ich habe mich (aber auch Menschen in meinem Umfeld) oft wieder erkannt.

Es wird vermutlich nicht jedem helfen, doch für den kleinen Preis kann man es auf jeden Fall auf einen Versuch ankommen lassen. Und wenn man nichts damit anfangen kann, kann man es einfach jemanden schenken dem es vielleicht hilft.

Ich kann's nur empfehlen :)
am 5. Januar 2010
Das Buch ist sehr einfach geschrieben, daher sehr verständlich. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der von sich behauptet, dass er sich selbst als Person nicht mag. Nachdem Buch werden Sie es auf jeden Fall. Der Autor gibt gute Gründe an, weswegen viele Menschen nicht glücklich sind und ständig unzufrieden durchs Leben gehen. Die Gründe sind einleuchtend dargestellt. Eigentlich für jeden ein Muss.
wayne W.Dyer ist ein Therapeut der es auf den Punkt bringt. Er ist nicht sehr bequem, aber sehr hilfreich in seinen unterstützenden Anweisungen. Wer nach Klarheiten in sich sucht, sollte dieses Buch lesen!
am 24. Februar 2012
Ein sehr schön beschriebenes Buch mit vielen guten Ansätzen, die dem "Normalmenschen" nicht immer in der Form einfallen.
Für echte Problemfälle (narzistische Stören u.ä.) sehr zu empfehlen. Jedoch muss einem Leser eines bewusst sein: Dieses Buch ist kein Heilmittel um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, sondern es liefert bestenfalls Ansätze, die jeder individuell nutzen känn, mehr nicht!
am 10. August 2014
Ich habe leider nur die ersten 50 Seiten lesen können, weil mir die Aussagen des Buchs nicht weit genug in die Tiefe gingen, so dass in mir nicht das Bedürfnis entstanden ist, wirklich nachzudenken. Es ist nicht einfach damit getan, zu sagen, man soll sich lieben, ohne zu erklären wie und wieso. Zudem finde ich Thesen wie: "Wir sind unser Körper" etwas dogmatisch und eher einschränkend als förderlich - Ich finde, dass wir weit mehr sind.

Nichtsdestotrotz sind viele der Aussagen sinnvoll, jedoch fehlt die Tiefe um wirklich zur Einsicht zu kommen. Schade..
am 29. April 2012
Das Buch hat mich gleich von den ersten Seiten her beeindruckt. Wahrscheinlich auch, weil viel auf mich persönlich zutraf. Verhaltensweisen, die mich bremsen, unglücklich machen und die ich eigentlich nicht mehr haben will. Diese Buch hält mir den Spiegel vor und zeigt mir einen besseren Weg auf, einen Weg zu einem glücklicheren, fröhlicheren Leben. Wie es bei mir in meinen besten Jugendjahren mal war... schön
am 5. September 2014
Das beste Buch gegen negative Gefühle wie Schuld und Sorgen.

Ich empfehle dieses Buch häufig in meinen psychotherapeutischen Sitzungen und meine Klienten sind sehr angetan von dem Buch.
am 30. Oktober 2015
Genaue Produktbeschreibung wie es angegeben wurde Schnelle Lieferung wie es angegeben wurde Gute Verpackung und keine schäden daran weiter so