Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 20. Oktober 2010
Dieser Sammelband enthält sehr lesenswerte Artikel zu aktuellen Fragen der Klassischen Archäologie. Der Titel ist allerdings irreführend. Die eigentliche Einführung in die Klassische Archäologie ist nämlich "Klassische Archäologie - Grundlagen" von Tonio Hölscher. Als Ergänzung zum Einführungsband von Hölscher sowie zu anderen einführenden Werken zum Thema ist dieser Sammelband jedoch sehr gut geeignet.
am 9. Februar 2015
habe mir dieses Buch auf Empfehlung einer Mitstudentin gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Es gibt viele Hintergrundinformationen die ich beim Studium sehr gut nutzen kann. Also absolut zu empfehlen