Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 30. August 2010
Grundsätzlich findet man Informationen im Reiseführer über das Reisegebiet (Neapel, Inseln, Westlich + Östlich von Neapel, Sorrent, Cilento). Bei meiner Reise (Neapel, Pompei, Vesuv, Ischia, Capri, Westlich von Neapel) war der Reiseführer immer im Gepäck.

Positiv:
- Separate Karte
- erfüllt Standardkriterien (Infos über Restaurants, Historisches..)

Negativ:
- die empfohlen Routen sind meines Erachtens zu vorgeschrieben
- kein Metro, Bahn oder Busplan
- Spaziergänge sind unlogisch im Buch eingeordnet, man muss dauernd unblättern und schauen, weil die Informationen auf 3 verschiedenen Seiten stehen
- die Spaziergänge sind nicht auf der großen Karten eingezeichnet
- die Aufmachung mit den Top12 hatte für mich keinen Wert
- Übersichtlichkeit und Aufbau könnte besser sein
am 5. Mai 2014
Reiseführer auf der Reise schon benutzt! Wir haben uns sehr gefreut, so schnell beliefert zu werden! Obwohl als "gebraucht" bezeichnet, war das Exemplar wirklich "wie neu". Also wirklich Fünf-Sterne-Leistung!