Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 15. Dezember 2016
Sehr schade, waren doch die ersten beiden Bücher super und die geschichte der beiden Orks noch interessant und vielleicht auch witzig, hat es mit Band drei an Spannung und Witz massiv abgenommen und Band 4 seinen traurigen Höhepunkt erreicht. Die Unterhaltungen der beiden Orks kennt man quasi alle schon und zu allem Überfluss wird im Text doch tatsächlich noch auf die anderen Bücher verwiesen.
Das Ende ist offen und leider einfach nur schlecht.
Ich hoffe das der Autor ein einsehen hat und die geschichte nicht versucht weiter zu erzählen.
Hier wird mit treuen Lesern Geld verdient die eine gute Fortsetzung lesen wollen und, tut mir leid, Müll lesen müssen. Sehr schade!
am 14. Januar 2016
Mein Sohn ist der Leser, aber nachdem er das Buch nicht mehr weggelegt hat und auch immer wieder zwischendurch Passagen erzählt, gehe ich davon aus, dass ich hier ein gutes Buch für ihn gekauft habe.
am 26. Januar 2018
Wie alle Romane dieser Reihe teilweise sehr langatmig geschrieben.
Einige Seiten nur überflogen oder quergelesen, weil in meinen Augen langweilig!
am 22. Januar 2014
Absolut gutes Buch, habe meine Sammlung aufgefüllt und da darf dieses nicht fehlen.
Immer wieder gerne gelesen und auf jeden Fall zu empfehlen.
am 5. Dezember 2014
Dieser Roman ist für jedermann der in der Fantasy eintauchen kann. Es ist einer der vielen Romane in meiner Sammlung von Fantasy Romanen. Sehr zu empfehlen
am 12. Mai 2014
Wer die Vorgänger schon gelesen hat und auch mochte, wird auch von diesem Buch nicht enttäuscht sein. Ich freue mich schon auf den nächsten Band :-)
am 22. Dezember 2013
Alles hat hervorragend funktioniert,guter Service., alles schnell gefunden.Der Preis war gut und die Lieferzeit kurz, ich werde Amazone gerne weiterempfehlen.
am 6. April 2013
Wieder eine spannende und schöne Geschichte über die beiden Ork Brüder die jedes mal wieder in irgendwelche shnorsch Situationen geraten. Das Buch ist wirklich wieder spannend nur das Ende war wirklich sehr abrupt also da wird's hoffentlich bald ne Fortsetzung geben
am 22. März 2015
Ich habe en 4. Teil von "die orks" bestellt und bin begeistert. Wieder super geschrieben, auch die Fremdwörter stören nicht mehr (Man hat ja schließlich langsam die Sprache der Orks drin), und die Ware also das Buch an sich ist auch super angekommen ohne Schaden!
am 28. Juni 2013
Es passt voll zu den Vorgängern!
Ein muss für den Orks Fan!

Leider ging das Buch zu schnell zu ende :D

Das Gesetz der Orks