Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

Worum geht es?
Abby spricht zwei Bedeutsame Worte aus: "Heirate mich!", doch Travis ahnt nicht, dass dahinter viel mehr steckt. Abby hat einen Plan und den will sie durchziehen. Doch schafft sie es? Und werden die beiden wirklich heiraten? Kauft euch das Buch und lest es.

Fazit:
Die Story ist absolut genial geschrieben. Man fühlt, lacht, weint und fiebert total mit. Das Buch lässt sich locker und flüssig lesen und hat einen absoluten Suchtfaktor. Und so wie ich auf die Beautiful-Reihe durch einen Buchtipp darauf gestoßen bin, kann ich nur meine absolute Lese- und Kaufempfehlung aussprechen und das für die gesamte Reihe.
Volle 5 Sterne !
am 23. März 2017
Leider sehr langweilig und trotzdem gehetzt. Als hätte man schnell noch ein paar Sätze loswerden wollen und brauchte dafür ein eigenes Buch?!
am 31. Oktober 2015
Obwohl das Buch sehr kurz ist, ist es ein gelungener Abschluss. Für jeden echten Fan einfach ein Muss. Außerdem sieht es hübsch im Regal aus :)
am 14. April 2014
Eigentlich habe ich mich sehr auf diese Kurzgeschichte, die die impulsive und einmalige Liebe zwischen dem unzähmbaren Badboy Travis Maddox und seiner Abby die Krone aufsetzen sollte, gefreut. Für manche mag dieses Buch vielleicht eine nette Ergänzung sein. Für mich ist es ehr ein Desaster. Und wenn ich ehrlich bin, ruiniert Jamie McGuire hiermit nur das perfekte Ende von "Beautiful Disaster".

Sie erzählt die Geschichte nicht einfach weiter, sie greift sich eine der Schlussszenen, zitiert natürlich die Dialoge, und füllt die Lücken, die zuvor nicht vorhanden waren, mit einem inneren Konflikt, der Abby plötzlich in den Wahnsinn treibt. Kurz, sie schreibt das Ende einfach um.
Abbys Gefühle erscheinen anders. Ihre Liebe zu Travis wirkt nicht mehr so stark, wie ich sie in Erinnerung hatte, und das ist wahnsinnig schade. Denn die erotische und unanständig impulsive Handlung aus "Beautiful Disaster" hat mich emotional dermaßen umgehauen und mitgerissen, dass ich es in nur einer Nacht verschlungen habe. Ich habe mich nicht nur in die Story, sondern auch unsterblich in Travis verliebt, der nun, zu meinem großen Schrecken, zum Softie mutiert.

Davon abgesehen, dass der Preis für eine knapp 170 Seiten leichte Kurzgeschichte sehr hoch ist, bin ich vom Inhalt ehr enttäuscht. Gemessen an "Beautiful Disaster" habe ich von Jamie McGuire definitiv mehr erwartet. Leider hat sie nun nachträglich das für mich perfekte Ende komplett ruiniert.

------- Reiheninfo -------
Band 1: Beautiful Disaster: Roman (Beautiful-Serie) (Hauptroman aus der Sicht von Abby)
Band 2: Walking Disaster: Roman (Beautiful-Serie)(der gleiche Roman aus der Sicht von Travis)
Band 3: Beautiful Wedding: Roman (Beautiful-Serie) (Kurzgeschichte)
Zitat
»Manchmal wäre ich einfach am liebsten in ihm versunken. ....«

Beurteilung
Das Cover mit dem Schmetterling und der Schatulle laden ein zu einer fantastischen, emotionalen und hinreißenden Liebesgeschichte.

Der Klappentext verrät nicht viel und das macht umso neugieriger darauf, was sich wohl dahinter verbergen wird.

Das Buch an sich ließ sich sehr schnell und flüssig lesen, weil der Schreibstil der Autorin sehr locker ist und man sich direkt in der Geschichte einfindet wieder. Die Sichtweise ist sowohl von Abby als auch von Travis. Man erfährt jeweils die Gedanken und Handlungen des anderen.

Es ist eine kleine, schöne, rührende und kitschige Liebesgeschichte, wo es in erster Linie um die Beziehung der beiden geht, die eine neue Herausforderung bedeutet, die die beiden bewältigen müssen. Man taucht auch ein bisschen ein in die Stadt Las Vegas und was diese so zu bieten hat. Wer möchte nicht mal nach Las Vegas fliegen und diese Metropole an sich mal erleben? Ich schon.

Die Charaktere sind wie immer sehr authentisch, liebenswert und sympathisch. Ihre unsichere und gefühlvolle Art gefällt mir einfach. Sie sind mir beide sehr ans Herz gewachsen und ich verstehe sie in allem Belangen absolut. Denke, ich würde genauso handeln, wenn ich in so einer Situation stecken würde wie die beiden es tun.

Ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll und wie muss ich gestehen, da es halt ein Folgeband ist und ich niemanden spoilern möchte. Vorallem nicht diejenigen, die diese Reihe überhaupt noch gar nicht gelesen haben.
Das Cover ist auch hier wieder entzückend , wie alle Bücher dieser Reihe .

... Aber von der Geschichte , die mir gefallen hat , weil es aus Abbys und Travis' Sicht war und man einen super Einblick der Hochzeiten hatte , so als sei mann selber persönlich dabei , hätte ich noch einen Tick mehr erwartet ...

Der Prolog klang so spannend und ich freute mich auf eine Story mit etwas Action , fehlanzeige , alles drehte sich um die Hochzeit , die vorher nur am Rande eine Rolle gespielt hat , also im Vorgängerband... Ich weiß , was es mit diesem Prolog auf ich hat erfährt man in Beautiful Redemption , aber schade das es dann jetzt schon erwähnt wird , das passt nicht zum Buch.

Ich liebe Abby & Travis noch immer und auch alle anderen haben einen Platz in meinem Herz.

Den Preis finde ich etwas zu hoch für eine Novelle , da wäre man mit 2 - 3 € weniger auch gut dabei noch .

Denoch finde ich das Buch lesenswert und man sollte es lesen , weil es auch zur Reihe gehört .
Die ganzen 1* Rezis , die teilweise auch echt unter die Gürtellinie gehen , kann ich nicht nachvollziehen !
am 5. März 2015
Klappentext:
Für immer, Täubchen
Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn.
Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn die Beziehung der beiden steht die nächste Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan…

Meine Meinung:
Hierbei handelt es sich um den dritten und letzten Teil der Beautifulreihe. Der Schreibstil von Jamie McGuire hat mir wieder gut gefallen. Nach dem Abby und Travis das Feuer in der alten Schule heil überlebt haben, droht Travis nun eventuell eine Strafe, weil er bei dieser Aktion anwesend, ja sogar beteiligt war.
Abby versucht, ihn irgendwie aus der Gefahrenzone der Polizei und Ermittlungen herauszubekommen.
Mir hat die ganze Reihe sehr gut gefallen, wobei ich der Meinung bin, dass der dritte Teil der Schwächste war.
Es passiert in den 170 Seiten sehr wenig und er war für mich eher uninteressant. Einfach ein Abschluss, der zwar ganz nett ist, aber nicht unbedingt nötig war.
Die kompletten Rezension (auch YouTube) aller drei Bänder, findet Ihr hier:
[...]
Sterne: 3 von 5
am 12. Mai 2014
Fand ich diese Fortsetzung Beautiful?....Nein, leider schwächelte diese Novelle. Als BD/WD Süchtige habe ich schon vor Monaten BW vorbestellt und musste leider etwas Schlucken, als ich die Seitenzahl für den Preis sah....aber was ein waschechter Fan ist, der bezahlt auch für 176 Seite 8.99Euro. ......die Geschichte an und für sich, schön wie auch schon die beiden Bücher zuvor. Abby und Travis, schleichen sich sofort wieder ins herz. Die Hochzeit in Vegas, wunderschön beschrieben, die Hochzeit in St.Thomas ein Disaster. Die Übersetzung ( ich hoffe das es Übersetzungsfehler waren), teilweise wirklich schlecht. Ständig kamen Sätze wie ...Da kam...Da war.......Da usw....wie von einem Anfänger geschrieben, was ich Frau Mc Guire nicht zu traue. Wegen all dieser kleinen Ärgernissen, gibt es von mir leider nur 3Sterne, trotz meiner Liebe zu Abby und Travis
am 9. März 2017
Das Buch ist ein Zusatz zu den beiden Bänden 'Beautiful Disaster' und 'Walking Disaster'. Die Geschichte von Abby und Travis geht 'weiter'. Man kann 'Beautiful Wedding' nicht wirklich als Buch bezeichnen, denn es hat lediglich 179 Seiten. Auch erfährt man als Leser kaum etwas Neues. Die Geschichte schließt sich nahtlos an das Ende von 'Walking Distaster' an. Aber für mich als Leserin hat es die ganze Geschichte der beiden ruiniert. Mich konnte das Buch gar nicht überzeugen, ich bin wirklich enttäuscht. Der Schreibstil der Autorin, der mich sonst immer total packen kann, hat mich nicht berührt. Mir war auch klar, dass es nicht das Non-Plus-Ultra wird, sondern nur eine Ergänzung, trotzdem habe ich mir mit viel mehr Gefühlen gerechnet.

Für mich definitiv keine 8,99€ wert. Auch 3,99€ wären mir zu viel. Wer noch zweifelt, ob er das Buch kaufen bzw lesen soll. Meiner Meinung total überflüssig. Das Ende von 'Walking Disaster' ist vollkommen ausreichend und wirklich viel neues liest man in 'Beautiful Wedding' auch nicht.
Außerdem liest man in der Maddox-Reihe wieder etwas über Abby und Travis.

Leider wirklich enttäuschend, nur 2 von 5 Cupcakes.
am 4. Juli 2017
Another BEAUTIFUL Abby and Travis story!! I love Travis being married! He's so sweet and crazy in love with Abby!! As always it made me laugh and go "Awww". Loved it!!! And the beach anniversary wedding was perfect. <3