am 30. Dezember 2014
Lustiges Sammelsurium von Schülersprüchen und Antworten, nicht unbedingt nur von Prüfungsfragen, sondern auch gesammelte Sprüche aus verschiedenen Klassenstufen. Muss man nicht unbedingt gelesen haben, ist aber mal ganz unterhaltsam.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2016
Das Buch 8st einfach so witzig. Ich habe es für meinen Freund gekauft (er studiert gerade) er hat sich sehr gefreut.
am 28. Juli 2014
Diese Buch hab ich in einem Zug und laut lachend durch gelesen. Ich kann mir zwar nicht immer vorstellen das dies wirklich jemand geantwortet hat aber um sich kaputt zu lachen ist es genau das richtige.
am 8. Januar 2018
Als ehemalige Lehrerin kann ich das nachvollziehen. Ähnelt meinen früher gesammelten Stilblüten! Es hat meine Erinnerungen wieder wachgerufen, auch wenn es manchmal erschütternd war
am 14. Mai 2017
Der Nährstoff zur allgemeinen Heiterkeit! Die zu solchen Aussagen nicht fähige Restpopulation darf sich in Dankbarkeit vor den skurril kreativen Mitmenschen verneigen, Lichtbringer in den grauen Alltag!
am 29. Juni 2015
Ja ja, da erinnert man sich doch an die Stilblüten aus der eigenen Schulzeit. Sehr amüsantes Buch für Zwischendurch. Bin sehr zufrieden.
am 9. August 2014
Ist sehr lustig, nur zum Schmunzeln! Leider mag ich keinen komischen- künstlichen Schrift. Es wäre mir lieber normal oder so kopiert wie im Prüfungsheft.
am 14. Februar 2014
der Beschenkte (Student im ersten Semester) hat sich schiefgelacht, mir sind Antworten etwas zu seicht. Liegt vielleicht am Altersunterschied ;) !!!!
am 21. Mai 2014
Manchmal denkt man: Was für eine intelligente Antwort auf eine bescheuerte Frage. Ein anderes Mal: Das darf doch nicht wahr sein. In jedem Fall werden die Lachmuskeln sehr strapaziert. Sehr empfehlenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2016
Sehr amüsantes Büchlein - vor allem für Anfang 20-jährige. Diese könnes kaum glauben, was Schüler so hirnlos alles von sich gibt.